Speedboot fahren auf Mallorca

Hola :smile:
Werden auch jetzt noch Speedboot-Fahrten auf Mallorca angeboten? Oder ist es einfach schon zu kalt dafür?

Hallo zurück!

Im Moment sind´s „da unten“ so um die 20 Grad. Mitr wär´s (mit Wind) a bisserl kalt auf´m Wasser :smile:

Bzgl. Speedbootfahren und Terminen, weiß ich nicht so genau Bescheid, aber schau doch mal hier:

www.marcabrera.com

Viel Spass!

Werden auch jetzt noch Speedboot-Fahrten auf Mallorca
angeboten? Oder ist es einfach schon zu kalt dafür?

Hallo,

leider war ich um diese Zeit nie auf Malle…kann ich nur schwer beantworten.Aber ich denke es ist wirklich schon zu kalt.

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten,
aber vermutlich wird so etwas jetzt nicht mehr angeboten, da die Saison gelaufen ist und kaum noch Touristen auf der Insel sind.Sicherlich könnte man versuchen privat jemanden anzuheuern, aber das könnte teuer werden:wink:
LG

Hola zurück, falscher Adressat für diese Frage, habe keinen Schimmer über dieses Thema - lo siento.

Hallo Sushine-Lady das kann ich Dir leider nicht sagen, denn im November war ich noch nie auf Mallorca und ich kenne mich mit Speetbooten auch nicht aus, da ich die Insel gern kennenlerne wie sie ist und nicht auf diese modernen lauten Fahrzeuge stehe, die die ganze Schönheit der Insel und Umgebung stören.

Da kann ich Dir leider nichts dazu sagen. Sorry.

Uèp, Sunshine Lady!
Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Wir sind mehr so die Mallorca Genießer und Liebhaber, als die Urlauber, die typische Touristen Angebote annehmen, das meine ich in keinster Weise negativ, wir haben nur nie Speedboot-Fahrten mitgemacht. Wir wüssten auch nicht, wo auf Mallorca diese Angebote überhaupt gemacht werden, dort, wo wir uns wohlfühlen, gibt es so etwas überhaupt nicht.
Vielleicht war ich doch etwas blauäugig, als ich mich dazu bekannt habe, Fragen über Mallorca beantworten zu können.
Me sap greu. Perdò.
Adèu, que vagi bè, fins prest, Bogus.

Moin,

soweit ich weiss, beginnt die Saison auf Mallorca im März und geht bis Ende Oktober. Da solltest Du auch Speedboot Anbieter finden. Bspw. hier: http://speedboot.info/anbieter

Gruß
Erik