Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem T-Online Router (Speedport W500v, firmware 1.37 (aktuelle)), und zwar unterbricht dieser ständig die Verbindung zum Internet (inzwischen im 3 Minuten Takt (vor allem Abends) dabei erlischt erst die ONLINE LED (grün) und dann leuchtet kurz die T-DSL LED rot auf … danach hab ich ca für 1 Minute keine Verbindung mehr und muss dann entweder Router neu starten oder im Routermenü die Verbindung wiederherstellen… ich habe mich auch schon durch diverse andere Foren geschlagen und dort nach einer Lösung zu suchen allerdings ohne Erfolg (obwohl einige das selbe Problem haben/hatten… allerdings keine Lösung (auch nicht von T-online Mitarbeitern) zu finden -.- ich weis langsam nicht mehr weiter und hab schon alles möglich was zu finden war versuch (Dauerverbindung ist auf EIN und auch sonstige von T-online Mitarbeitern empfohlenen Sachen (z.b. Firmware updaten) hab ich erledigt… das Problem bleibt nach wie vor bzw wird inzwischen immer schlimmer…
Ich hoffe deshalb das mir hier weitergeholfen werden kann.
Mfg Eric