Speicher nach E-Mail-Problem voll

Hallo,

ich habe ein iPhone 6 mit 128 GB Speicher. Bisher war der Speicher annährend zur Hälfte voll. Gestern habe ich eine E-Mail mit einem kurzen Video (10 MB) an zwei Empfänger versenden wollen. Irgendwie konnte das wohl aber nicht versenden werden. Jedes mal, wenn ich meine E-Mail-App öffnen wollte, ist sie nach zwei Sekunden wieder abgestürzt.

Zu einem späteren Zeitpunkt konnte ich die App wieder öffnen und hatte plötzlich über 1.000 E-Mails im Posteingang. Irgendwie wurden nochmals alle E-Mail von meinem Provider abgerufen. Außerdem kam die Meldung, dass mein Speicher voll wäre. Ich habe manuell mittlerweile alle E-Mails löschen können, aber das Speicherproblem bleibt bestehen. Ich habe plötzlich laut iTunes über 70 GB „Dokumente und Daten“ auf meinem Gerät. Ich habe mittlerweile alle E-Mails komplett von meinem Gerät gelöscht, dennoch bleibt mein Speicher voll.

Was kann ich noch machen?

AXL

Hallo, hast du die E-Mails richtig gelöscht, oder sind sie evtl. noch im Papierkorb? Im Papierkorb belegen sie ja nach wie vor den Platz.

Gruß
Christa

Falls danach, das Problem nicht behoben ist, kannst du in den Einstellungen einfach den entsprechenden Email-Account löschen und wieder neu anlegen.

Gruss,
Eli