Speicher propleme bei meinem galaxy young gts 5360

wenn ich eine app herunterlade speichert mein handy die app auf dem telefonspeicher.will sie aber auf der sd karte speichern,wie mach ich das?

Hallo

also es könnte sein das das nicht möglich ist.
So war es zumindest bei meinem Handy.
Normal müste man die auch nachher verschieben können wenn sie schon installiert ist.
Wenn dies möglich ist.
Da ich das Handy nicht kenne kann ich so nichts genauers dazu sagen.

MFG
Markus Roth

wenn ich eine app herunterlade speichert mein handy die app
auf dem telefonspeicher.will sie aber auf der sd karte
speichern,wie mach ich das?

Hi,
möglicherweise kann man bei einem Downloadmanager den Speicherort eingeben; ansonsten müsste es über die System-Konfigurationseinstellungen gehen.
Gruß
webcruiser

Hallo.

Unter den Einstellungen/Erweiterte Anwendungen kannst du installierte Programme verwalten - und auch auf die SD-Karte verschieben.
Manche Programme verwalten lassen sich allerdings leider nicht verschieben. Ich hoffe dir trotzdem geholfen zu haben und verbleibenden

mit freundlichen Grüßen

René Z.

Ich würde mal folgendes probieren: Leg Dir auf der SD-Karte ein Verzeichnis an, ggf. am PC (also außerhalb des Handys), und verschiebe die App in dieses Verzeichnis. Ich hoffe, es klappt!

In den Einstellungen gibt es den „Anwendungs-Manager“. Dort kannst du eine App auf dei SD-Karte verschieben, sofern das von Deinem Telefon unterstützt wird. Ich kenne das Galaxy Young nicht.

Direkt auf die SD-Karte installieren funktioniert leider nicht. Es muss immer erst im Handy-Speicher installiert werden.

Bitte bedenke, dass Du von Apps, die auf der SD-Karte installiert wurden, keine Widgets nutzen kannst. Das geht nur, wenn die App im Handy-Speicher installiert wurde.

Viele Grüße, Martin

in der regel musst du als standardspeicher deine SD karte auswählen können…

manche galaxy’s grade die der unteren klassen
können aber vieles leider nicht so ganz wie es soll =(