Hab ein kleines Problem mit meiner speicherkarte (San Disk 32gb ) was ich für mein Samsung S4 benutze. Es steht jedes mal das die speicherkarte entfernt wurde ohne Grund … Hab es auch schon formatiert und so. Kann mir wer weiter helfen ?
hallo und danke für deine anfrage
. Habe selbst ein samsung tab2 und auch bei mir kommt zuweilen die meldung dass die speicherkarte beschädigt sei . Ich hole sie dann raus und setze sie wieder ein . Meistens ist das problem dann behoben.vielleicht probierst du es auch mal in einem anderen gerät aus.oder teste mal eine andere speicherkarte aus.
Danke für die schnelle Antwort
Also mit dem raus rein stecken habe ich schon öfters gemacht aber hat leider nix geholfen.das Problem ist hab kein andere Gerät wo ich das testen könnte weil Meine fam. alle nen iPhone besitzen
Kein Problem, ich schreibe jetzt von meinem Tablett, zuvor vom Nokia e52. Bestenfalls gehst du zum Anbieter, der dir das galaxy verkauft hat oder zu deinem Provider, wo du deinen Vertrag hast. Letztlich eine neue Speicherkarte kaufen. Mehr Optionen hast du nicht!