Speichern vom Telefonspeicher zur SD Karte

Ich besitze eine Samsung Galaxy J3 Smarthphone nun möchte ich einige Daten vom Telefonspeicher auf die SD Karte speichern wie geht das

Hallo,

es kommt darauf an, was für Daten.

Programme könnten schwierig werden ohne ROOT.
Daten sollten i.d.R. möglich sein auch ohne ROOT.

Das sollte auch der mitgebrachte Dateimanager tun können.

Bevor aber alle weiter herumraten, sag doch bitte mal konkret, welche Daten Du vom internen Speicher auf die Speicherkarte kopieren/verschieben möchtest.

Ro

Mitunter lassen sich nicht alle Apps auf die SD-Karte verschieben.
In Android „Einstellungen“, dann „Apps“ wählen und nun auf jede einzelne App drücken und dann ggf. auf „Auf SD-Karte kopieren“.
Viel Glück!

es sind nur Bilder und einige Musikvideos