Speicherort Kontaktdaten

Hallo zusammen,

mein Sony Xperia P hat leider den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr einschalten. Glücklicherweise habe ich vor kurzer Zeit eine Datensicherung mit dem Sony PC Companion vorgenommen. Diese Sicherungsdatei hat das Format .dbk. Mit dem PC Companion kann ich den Inhalt der Sicherung anschauen, Fotos etc. Jedoch kann ich meine Kontaktdaten nicht finden. Diese habe ich dummerweise auch nicht über google etc. gesichert. Kann mir einer helfen wieder an die Daten zu kommen?

Keiner eine Idee? Die .dbk-Datei müsste man doch noch irgendwie anders öffnen und auswerten können. Irgendwo müssen die Kontakte doch sein. Zur Not tippe ich auch alle von Hand wieder ein.
Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

-(

Hi,  nase5566

wenn du dein Handy mit  dem PC syncroniesiert hast müssten deine Kontakte dort sein. Gehe am PC in folgendes Verzeichnis:
C:\Users(Name deinses Benutzerkontos\Contacts

Ich wünsche dir alles gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen

David Simpson