Speicherplatz verloren

Ich habe eine virtuelle Festplatte erstellt, doch die Erstellung wurde unterbrochen und nun wird die Festplatte nirgends angezeigt aber der Speicher der für die virtuelle Festplatte vorgesehen war ist belegt

Hallo dholzer

Welches Programm hast du verwendet um die Platte zu erstellen und welche Betriebsystem verwendest du?

Gruß,
Christian

Ich habe eine virtuelle Festplatte erstellt, doch die
Erstellung wurde unterbrochen und nun wird die Festplatte
nirgends angezeigt aber der Speicher der für die virtuelle
Festplatte vorgesehen war ist belegt

danke für die schnelle antoert :smile:

benutze windows 7 home premium und habe die platte mit der datenträgerverwaltung erstellt

also nicht mit einem extra program sondern unter systemsteuerun/systemubd sivherheit/ verwaltung/ festplattenpartition erstellen und formatieren

lg david

Hi David

Danke. Machst du mir bitte einen Screenshot deiner Datenträgerverwaltung? Möglichst so das alles zu sehen ist.

Gruß,
Christian

in der datenträgerverwaltung wird die virtulelle festplatte nicht angezeit ubd bei meiner systemfestplate zeigt es.mir an das der speicher der vortuellen festplatte hier belegt ist

wie soll ich den screenshot schicken?

email adresse wäre hilfreich

wie soll ich den screenshot schicken?

email adresse wäre hilfreich

Entweder lädst du ihn hoch zum Beispiel mit Lightshot oder du schickst ihn mir an [email protected]

Hier ein Screenshot wie es bei mir aussieht nachdem ich testweise eine 200MB Platte angelegt habe:
http://prntscr.com/h4c5y

Hi,
ist es möglich, daß im Exlorer versteckte Dateien nicht angezeigt werden ? Mal unter Ordner-Ansichten absolut alles anzeigen lassen, was anzeigbar ist und dann nochmal schauen (später zurückstellen). Vielleicht auch nach der Dateigröße explizit suchen, falls dort, wo die virtuelle Festplette erstellt werden sollte, nichts zu sehen ist. Ich weiß nicht, wie groß das Hintergrundwissen ist, lieber nochmal nachfragen, wenn was unklar ist. (Dann aber mit Infos wie Betriebssystem, Welches Virtual machine-Programm etc.)
Viele Erfolg

alles neu erstellen

Ich habe eine virtuelle Festplatte erstellt, doch die
Erstellung wurde unterbrochen und nun wird die Festplatte
nirgends angezeigt aber der Speicher der für die virtuelle
Festplatte vorgesehen war ist belegt