Speicherprogramm auf Handy für Videos ist weg

Wenn ich auf meinem Handy Samsung Ace 5830i ein Video aufnehme wird es nicht abgespeichert . In der Gallerie ist auch kein Ordner dafür mehr zu finden . Habe ich
warscheinlich eine ( falsche ) Datei gelöscht . Ich bitte dringend um Hilfe . vielen Dank

Hallo,

Wenn ich auf meinem Handy Samsung Ace 5830i ein Video aufnehme
wird es nicht abgespeichert . In der Gallerie ist auch kein Ordner dafür mehr zu finden.

Funktioniert die Kamera bzw. das Speichern im Foto-Modus?

Gruss Bueno