Sperrtelefon (in Schlußzeichen), d. h. Anrufsperr-, Antistalkingabweiseeinstellung beim Windows 10-Smartphone Lumia 950?

Guten Tag
Bei meinem (oben in der Überschrift näher bezeichneten) Telefon frage ich mich, ob es da keine Einstellung, oder auch App eventuell, für Automatischabweisung unerwünschter Stalkernummern gibt. Also identisch mit folgender Nummer oder Teil der Nr. lautet.

Gibts das wirklich nicht? Und dann suche ich sowas ähnliches noch für SMS/MMS: Nachricht soll gespeichert werden, aber kein Signalton.

Danke, und Gruß
Ostafnaffosta Süda-Westum alias urheberreste

Servus,

kompetente Virenscanner haben dieses Anti Spam normal mit im Portfolio. Dort können die Telefonnummern auf eine Blacklist gesetzt werden. Dann werden alle Anrufe und / oder SMS geblockt.

Wahrhaftig???

  • 360 Security hat es mit dabei.
  • Nothon Antivirus ebenso (glaube aber kostenpflichtig)
  • Avast Mobile Security & Antivirus hat es auch.

um nur einige zu nennen. (Ohne auf die Kompetenz der Anti Viren Software einzugehen)

Viel Erfolg

Tag/Hallo danke.
360 Total Security, schauen wi. m…

Download abgeschlss.

urheberreste

Danke zeontec.

Ich glaube, mehrmals schon erfahren zu haben, daß dieses Smartphone Win. 10 so ein „Anti-Spam“ schon in den standardmäßig installierten Applets drinnen hat, die keine Antivirapplets sind. Ist anscheinend irgendwie versteckt, falls das stimmt.

Sonst mache ich es halt nach Deinem Vorschlag.

Hallo zeontec

Glaube, mehrmals schon erfahren zu haben, daß dieses Smartphone Lumia 950 Win. 10 so ein Anti-Spam schon in den standardmäßig installierten Applets drinnen hat, die keine Antivirapplets sind. Anscheinend irgendwie versteckt, falls das stimmt.

Sonst mache ich es halt nach Deinem Vorschlag.

Das kann ich dir aktuell nicht beantworten, da ich dieses Telefon nicht besitze.