Sphinxhealing sphinx bei lisaline und viamare 24

kennt jemand Sphinx oder Sphinxhealing von Lisaline bzw. Viamare 24? Eigentlich glaube ich nicht an sowas, aber, da ich gearde in einer ziemlich verwirrenden Situation bin habe ich mir über eine Freundin den Tipp geben lassen, diese Beraterin mal anzurufen. Ich habe extra von beiden Lines angerufen, um sie zu testen, sie konnte nich wissen wer ich bin. Doch sie hat mir auf den punkt genau meine gesamte Situation geschildert, als ob sie mich so gut wie mich selbst kennen würde. Ich wurde misstrauisch, dachte schon, wer weiß, vielleicht aht meine Freundin ihr was gesteckt, habe aber seinsehen müssen, dass dies kaum zutreffen kann. Sie weiß weder unter welchem synomy ich mich gemeldet habe, nicht, dass ich mic h überhaupt angemeldet habe und um ganz sciher zu gehen fragte ich dise beraterin, diinge, die ganz sicher meine freundin nicht weiss. Doch Sphinx sah ALLES, das macht mir Angst. Gibt es sowas? wie isst das möglichDer Hammer, alle Details, die sie mir prophezeite die letzten paar tagen sind genauso eingetroffen was ich nicht geglaubt hötte. Nun habe ich angst, dass ich mich an der Endaussage festhalte die meine absolute wunscherfüllung wäre aber doch nicht eitnreffen würdeich habe gar keine ahnung mit diesem Hellsehen und kartenlegen. Was soll ich von all dies halten? ist dies alles lug und betrug? aber wie ist das möglich , dass sie alles von mir weiß, wenn ich ihr noch nie im leben begegnet bin?

Hallo, Du Gute,
Hellsichtigkeit ist nichts besonderes. Der eine kann es eben besser, als der andere. Diese Beraterin ist anscheinend gut, wenn nichts sogar sehr gut.
Aber erst einmal zu Dir:
Du steckst in der Zwickmühle und bist hin und her gerissen. Als erstes solltest Du Dir im klaren sein, daß das Hellsehen Dir eine Stütze,bzw. Antworthilfen für den weiteren Weg geben soll, sonst nichts. Das „ist“ kannst Du sowieso nicht verändern. Gelernt werden soll das „ist“ zu akzeptieren. Manchmal ist es ein Seegen, das nicht zu bekommen, was man sich ach so sehr wünscht.
Wenn Du das nicht kannst, dann lasse bitte die Finger davon und schaue, wer Du bist. Was magst Du am liebsten? und stelle Dir jeden Tag die Frage: „Was muß ich jetzt tun, damit es mir gut geht?“ und dann
TUE ES.
Mehr brauchst Du nicht machen. und alles wird gut.
Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinen Weg.
sonja

Hallo,

Kartenlegen auf Lines ist in den meisten Fällen Abzocke, das weiß ich, weil ich selbst bei einigen gearbeitet habe. Aber wie in jedem Gewerbe gibt es nicht nur schwarze Schafe, sondern immer auch ein paar, die ihr Handwerk verstehen.

Ich kenne die genannte Beraterin nicht, kann von daher nicht sagen, ob sie ehrlich ist.
Aber zu Deiner Frage, wie so etwas möglich ist und wie Du damit umgehen sollst, kann ich etwas sagen.
Zunächst einmal, ja es ist möglich, in das Leben anderer „hineinzuschaeun“, ohne Vorwissen, wenn man die entsprechende Gabe hat. Es ist eine Gabe wie jede andere, Hellsehen, Telepathie, Empathie, all das existiert, ob man nun daran glauben will oder nicht.

Mit den Karten ist es sogar relativ leicht, in das Leben eines Menschen zu schauen, dabei gibt es nur eine Gefahr für den Kunden, und darüber habe ich meine Kunden immer wieder aufgeklärt und viele deswegen verloren.

Die Kunden rufen bei den Lines an, weil sie Probleme haben, unzufrieden sind, oder sogar unglücklich. Die meisten wollen einfach nur hören, „In der Zukunft wird alles besser!“.
Das Problem dabei ist, die Zukunft steht nicht zu hundert Prozent fest, mit unseren Entscheidungen, die wir tagtäglich treffen, formen wir sie selbst.
Das Kartenlegen dient nicht der Zukunftsschau, wie viele glauben, sondern vielmehr der Bestandsaufnahme über die Vergangenheit und Gegenwart, damit man weiß, welche Möglichkeiten sich bieten, welche Faktoren ein Problem beeinflussen, etc.

Man schaut in die Karten um danach die bestmögliche Entscheidung für die Zukunft zu treffen.
Viele Kunden wollen das nicht hören und wenn man es ihnen ehrlich sagt, bekommt man als Berater eine schlechte Bewertung, deshalb ist bei den Lines meistens Märchenstunde angesagt…

Wenn Du wissen willst, ob Dir die Beraterin die Wahrheit gesagt hat, hör genau in Dich hinein, was sagt Deine innere Stimme dazu? Letztendlich kannst Du immer nur darauf vertrauen.
Und mach Dir bewusst, Du hast Deine Zukunft selbst in der Hand. Wenn Du einen Wunsch hast, oder ein bestimmtes Ziel, dann nimm die Dinge selbst in die Hand, schau was kannst DU tun, um zu erreichen, was Du Dir ersehnst. Unter diesem Aspekt kann Kartenlegen sehr hilfreich sein.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! :smile:

LG,
Schlumpfbaby

sphinxhealing sphinx bei lisaline und viamare 24
Grüße dich C

lassen Sie sich nicht ins Boxhorn jagen ! Alleine an der Art wie Sie gefragt haben. An Ihrer Stimmlage kann eine „erfahrene“ Linberaterin/berater erkennen. Welche Antwort so gut ist, dass Sie sich wieder melden. Angst ist der Glaube an das Falsche liebe RaffaeladieGUTE. Niemand kann etwas „sehen“, wenn Sie das nicht wollen. Vertrauen Sie auf Ihren Karmischen-Schutz.
Manchmal muss ein Ratsuchender auch an einen Rattenfänger geraten. Damit er klar entscheiden kann was er nicht WILL. Denn das oberste Gebot im Universum ist. Der Wahre Wille des Menschen ist unantastbar.

Namaste Mompa

Hey, liebe Raffaela -

das ist sehr gut möglich - wenn ein Mensch über ausgesprochen gute hellseherische Fähigkeiten verfügt, kann dieser Mensch dir sehr viel über dich selbst erzählen.
Meine Gabe geht nicht ganz weit - weil es mich teilweise sehr belastet - forchiere ich diese Gabe nicht. Setze mich lieber mit den Hintergründen zu all diesen Dingen auseinander. Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl die Karten als auch die Träume astrologische Konstellationen und die Lebenssituationen eines Menschen widerspiegeln. Also Übereinstimmungen vorhanden sind, die mich selbst anfänglich verblufften.

Es ist hochinteressant - bleibt die Frage - wieso ist das möglich? Hast du schon mal auf deine innere Stimme gehört? Sie sagt dir, was richtig ist. In letzter Konsequenz ist dies die göttliche Energie, oder anders ausgedrückt, die Stimme Gottes in dir.
Alles ist ein Ausdruck dessen - nur die Mittel sind unterschiedlich.

Alles Liebe
Heike

Hallo liebe RaffaeladieGUTE - mir wurde deine Frage weitergegeben zur Beantwortung. Ich kenne diese Beraterin nicht und wollte es eigentlich dabei belassen, dir keine Antwort geben zu können.
Doch seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem I Ging und ich dachte, das wäre doch mal eine Möglichkeit, dem I Ging diese Frage zu stellen.

Die Antwort :

Höre auf dein Herz.Bleibe innerlich deinen Grundsätzen treu und verliere dein Ziel nicht aus den Augen. Benutze deine Intelligenz in diesem Fall. Es sei eine schlechte Zeit für positive Aktivitäten. Diese Zeit erfordert also im Umgang mit einem Vorhaben große Zurückhaltung, einen langen Atem und einen guten Charakter mit viel Geschick.
Leitmotiv:
Eine Tarnkappe schützt mich am besten gegen Heimtücke.

Ich persönlich weiss, daß es Hellseherinnen gibt und daß es sehr gute gibt - ich kenne deine Beraterin nicht und ich bitte dich daher lt. der Aussage von IGing etwas Vorsicht walten zu lassen. Achte auf deine Gefühle - sie trügen dich nicht.

Ganz liebe Grüße
Helena Penelope

Wenn sich alles so abgespielt hat wie Sie beschreiben, sind Sie an eine gute Kartenlegerin oder Hellseherin geraten. Davon gibt es nur wenige. Die ist- Situation, ohne vorheriges Abfragen zu erkennen und zutreffende Charakteranalysen sind Voraussetzung für eine gute und seriöse Beratung. Der Kunde sollte sich jedoch nicht auf die Aussagen für die Zukunft verlassen und danach leben. Es sind Richtlinien und Wegweiser. Man hat immer noch die Möglichkeit, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Wenn sich Ihre Wünsche erfüllen,so ist das sehr schön und das beste Ergebnis für eine Kartenlegerin, aber bitte nicht permanent darauf warten und daran denken.

Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Glück

Hallo Zusammen, ich kenne die Beraterin. Anfangs des Jahres habe ich sie durch eine Bekannte auf als Kartenlegerin kennen gelernt. Damals ging es mir sehr schlecht, weil mein langjähriger Lebenspartner sich von mir getrennt hatte. Ich war total verzweifelt und habe mich in meiner Hlflosigkeit an mehrern Stellen ja auch an Kartenlegern gewandt. Alles sagten mir, er würde wieder zurück kommen,was mir sehr gut tat für einige Minuten. Doch nach kurzer Zeit überkamen mich wieder die Zweifeln und ich rief erneut an. Dann traf ich auf Sphinx. Sie sah sofort meine Gesamtsituation ohne eine Vorabinfo. Sie beschrieb mir die Energien meine Ex als würde sie ihn lange kennen. Sie sagte mir genau, warum unsere Beziehung zu Ende sei und höchstwahrscheinlich auch nicht mehr zustande kommen wird. Sie erklärte mir die wahrscheinlichste Entwicklung und wohn das Ganze gehen wird und sie behielt in ALLEN PUNKTEN RECHT! Ich wollte es erst nicht wahrhaben und klammerte mich an die Aussagen der anderen Beratern. Doch hatte Sphinx ZU klar gesehen und das beunruhigte mich. Doch ich brauchte nicht lange warten, Schlag auf Schlag traf alles ein, was sie angekündigt hatte. Mir gefiel besonders gut, dass sie eben sagte, dass die Zukunft noch offen ist und wir diese Mitgestalten. Dh. bis zum gewissen Grad können wir Einfluss nehmen. Sie konnte mir aber genau darlegen, dass in meinem speziellen Fall die Würfeln schon gefallen waren iherer meinung nach und ich nur noch annehmen könne, was ist und ihn in Liebe gehen lassen sollte. Hätte ich sie gleich angerufen,hätte ich mir sehr sehr viel Leid und unnötige Kosten erspart, denn dieses hoffnung machen, wo keine mehr ist, ist zwar nett gemeint aber führt einem in die Hölle. Ich wünsche dir viel Glück Raffaela - ich bin sicher, sie wird Recht behalten.

http://www.viamare24.de/berater/Sphinx/Tarot%20&%20K…

Meintest du etwa diese Beraterin?