Spice oder räucher mischungen in wien kaufen

Hallo leute wollte fragen ob wer weis wo man spice oder spice gold oder räucher mischungen in Wien kaufen kann :smile:
Ne zeit lang konnte man bei wir bringens einfach unter „auto duft“ bestellen aba das geht leider nicht mehr :confused:
Danke jetzt schon mal auf jeden fall für eure Antworten :]

Hy.
Hast du das nicht mitbekommen das spice und solche sachen jetzt unter das suchtmittelgesetz fallen?(in Österreich) Also VERBOTEN worden sind.
Das thema war überall in den nachrichten in den zeitungen zu Lessen.
und das schon seit fast ein jahr.

Hof du rauchst den scheiss nicht(eher schon,oder?) den der scheiss weicht dir wirklich den kopf auf.
Das kannst mir glauben.

He danke fur die rasche antwort erst mal !
Nein ich hab schon seit 1 1/2 jahren nichts mehr der gleichen geraucht.
Das spice verboten worden is war mir auch bekannt aba was ich hörte kommen laufend neue mit der gleichen wirkung angeblich.

Bleib lieber bei natürlichen produckte.
den plantzendünger oder unkraut vernichtungsmittel (was da halt angeblich für ne scheisse drin sein soll) kann wirklich nicht gut sein auf dauer.

Ist zwar ein wenig älter, aber da das Thema sehr aktuell ist und gerade was Legal-Highs bzw. Räuchermischungen angeht momentan sehr in den Medien präsent, würde ich erstmal an die Definition Legal-Highs Definition gehen, dann zwischen Verbot und Legalität unterscheiden (Stichwort: Inhaltsstoffe)und anschließend nochmal die Gesetzgebung überregional betrachten. Wobei man sagen muss, dass der Europäische Gerichtshof ein Grundsatzurteil gefällt hat und es demnach weitgehend alles legal ist, VORAUSGESETZT die Inhaltsstoffe unterliegen NICHT dem BtmG. In Österreich ist das Gesetz bezüglich dieser aber eben völlig anders ausgestaltet.

Kann meinen Vorredner nur zustimmmen. Es gibt zahlreiche Blogs zu Räuchermischungen, wobei nicht alle die gleiche Qualität aufweisen, insbesondere was die Recherche und Inhalt der Texte angeht. Ich danke übrigens für den Tip, der Blog ist verdammt gut geschrieben!
Mein Favorit war bisher die Räuchermischungen Erfahrungen Seite von Report. Da ist die Gesetzeslage ebenfalls sehr detailliert beschrieben und das Hand und Fuß.