Spiderman in rot-gold

Hallo Freunde,

hab neulich mal einen Comic gesehen in dem Spiderman einen ganz neuen Anzug in rot-gold an hatte. Da waren noch zwei Gehilfen aber hab vergessen wer die waren.
Hab ich was verpasst? hat Spiderman einen neun Anzug? ist das so ein Peter Paker /Ben sowieso ding?
Gruß Sedat

Hallo Sedat,

Spiderman ist jetzt Mitglied der neuen Rächer (ebenso wie Wolverine, Spider Woman, Captain America und Iron Man). Das neue Kostüm hat er von Tony Stark (Iron Man) bekommen. Soweit ich weiß ist er aber immer noch Peter Parker.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, da ich die Serie nicht lese. Aber auf www.marvel.com und bei www.paninicomics.de kann man da bestimmt auch noch einiges nachlesen.

Gruß, Seraphim

Hallo Sedat,

Richtig, Spidey ist Mitglied der „Neuen Rächer“ um Captain America, Iron Man Wolvie usw. und das neue Kostüm hat er von T. Stark.

Die „Veränderung“ des Peter Parker/ Spidey fing mit der Stroyline „The Other - Evolve or die“ an (sehr empfehlenswert!), in der Spider- Man/ Peter Parker eine grundlegende Veränderung seiner Kräfte erfahren hat (Teilweise Neue Kräfte etc.) .

Ich denke allerdings, dass wir in spätestens einem Jahr wieder das gute alte Kostüm sehen werden…

Gruß Bernd

1 Like

Hallo Sedat,

habe mich wohl zu sehr auf DC verlagert und bekomme nicht mehr so richtig mit, was bei Marvel so läuft:

Also im Civil War Crossover hat sich Spidey wohl und wieder auf sein altes Kostüm besonnen. Im Civil War und dannach bekommt er aber wohl dann arge Probleme, da ihm die Schurken ständig die Kostüme beschädigen…

Deshalb steigt er wohl auf ein (ganz neues) schwarzes Spidey Kostüm um ?!
Lese selber kein Spidey mehr, habe es von meinem Händler …

GRüße BErnd