Heii!!! Ich suche eine gute Spiegelreflexkamera (digital)
Die höstens 170€ kostet da ich nicht als so viel Geld habe!!!
Wenns geht bitte nicht nur Firma sondern auch genauen Namen schreiben !!!
VIELEN DANK:***
Und noch FROHE OSTERN!!!
Für 170,00 Euro weiß ich leider auch keine, sorry.
Gute kosten 300 bis 400 Euro.
Hallo,
für 170 € kriegst du keine gute Spiegelreflexkamera.
Wenn kriegst dann nur gebraucht. Ich hab für meine Fujifilm S4300 170 € ausgelegt in Mediamarkt, für mich reicht, macht richtig gute Fotos, aber ist kein Spiegelreflexkamera.
Hier kannst lesen: http://www.die-neuesten-digitalkameras.de/2012/02/21…
Ansonsten noch sparen ca. ab 250-300 € kriegst du schon Spiegelreflexkamera.
Grüß
DJmatsui
Frohe Ostern, Anni,
Obwohl ich kein digitaler Experte bin, versuche ich eine Antwort. Ich würde zu einer Markenkamera raten: Nikon, Canon, Sony, Olympus, Minolta, Pentax. Aber zu Deinem Preislimit fand ich keine. Die billigste war bei www.günstiger.de die Nikon D 3000 zu 230 €. Andere Suchmaschinen sind idealo oder billiger.de. Da Du eine gute DSLR suchst, wirst Du wohl eine GEBRAUCHTE anvisieren. Auch hier habe ich bei Idealo eine gebrauchte Canon EOS 350 D gefunden für 150 € - allerdings ohne Objektiv. Dafür müßtest Du wohl 60 bis 90 € extra einplanen. Weitere Angebote habe ich bei www.ebay.de gefunden. Olympus E 500 für 157 €, Nikon D 50 ohne Objektiv für 148 €, Canon 350 D für 186 €, Nikon D 70 ohne Objektiv für 93 € oder eine Sony alpha 100. Das wären meine Markenvorschläge. Auf Ebay kannst Du aber auch selbst forschen. Achte auch auf Zubehör. Du brauchst 1 Speicherkarte, 1 Akku, 1 Ladegerät für den Akku, 1 Tragegurt, 1 USB Kabel (wenn Du Deine Fotos auf den PC oder Notebook laden möchtest). Dann frage Dich, ob die Größe des Displays und die leichte Bedienbarkeit für Dich wichtig ist. Die Leistung einer Digitalkamera wird in Megapixel (MP) angegeben. Das sind die Bildpunkte, die die Kamera noch getrennt darstellen kann. Ich würde meinen, daß eine gute DSLR schon 5 MP haben sollte. (Bei Ebay braucht man viel Geduld beim Bieten. Das beste Gebot wird oft in den letzten 10 Sekunden abgegeben. Das ist manchmal schwer zu treffen.) Viele Grüße von Siegbert