Spiegelschrank für's Bad gesucht

Hallo zusammen,

bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem weißen oder grauen Spiegelschrank für mein Bad…
Habe leider bisher keinen gefunden, der von den Maßen her passen würde :frowning:

Er müsste 40-60cm breit, 14cm tief und 60-75cm hoch sein… Und eigentlich hätte ich gerne auf der rechten Seite so ein Mini Regal mit dran, wie es sie bei IKEA an den Spiegelschränken gibt… Und der Schrank soll eckige Ecken haben, keine runden oder irgendsowas…

Weiss jemand, wo ich sowas für einen normalen Preis finden kann? :smile:

Liebe Grüße,
N.

google bilder „spiegelschrank“ mal gesucht?

Jap, leider nichts passendes gefunden :frowning:

Hallo @mary_mandolin,
das sind ganz schön viele Anforderungen an einen bloßen Spiegelschrank :open_mouth:
Erstrecht der Punkt mit dem normalen Preis. Denn da hat der Spiegelschrank dann doch seine Grenzen - erstrecht bei deinen Wünschen. Zumindest willst du keinen 150cm breiten - sonst hätte ich dir wahrscheinlich direkt eine Absage geben müssen - wobei, was ist denn ein normaler Preis für dich?

Es gibt ja aber mittlerweile jede menge Seiten im Internet die sich den Vergleich von Produkten auf die Fahne geschrieben haben. Das Spiegelschrank Segment bleibt davon nicht verschont :smiley: Deshalb hier eine von diesen Seiten direkt zur Hand:

https://www.spiegelschrank-kaufen.de/

Hoffentlich ist was für dich bei,
viel Erfolg!

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, würde mich trotzdem interessieren ob Du DEN Spiegelschrank gefunden hast.

Immerhin gibt es in der 60er Breite eine sehr große Auswahl. Warscheinlich sogar mehr als die anderen Breiten, wie 80 cm etc. Ich hab auch mal ein wenig gegoogelt, die o.g. Seite ist nicht schlecht oder auch mal hier 60er Spiegelschränke Übersicht gucken.

Ansonsten einfach mal bei Ebay, Amazon und Co. schauen. Es muss doch einen geben :wink: