Spiegelschrank Lampenwechsel Jockey Funa

Hallo, vielleicht kann mit hier jemand helfen.

Ich habe im Badezimmer einen Spiegelschrank von Jockey Modell Funa. Nun müsste ich mal eine Halogenlampe wechseln, aber ich kriege diesen verchromten Ring nicht ab?
Soll ich drehen oder mit einem spitzen Schraubendreher aushebeln??? Viel Platz ist da nicht.
Vielleicht noch wichtig, der Ring hat eine kleines Loch mit einer mini Nase dran, aber versucht damit den Ring zu drehen oder Ziehen kein Erfolg. Hoffentlich könnt ihr mir helfen ich werde noch wahnsinnig!!!

falscher Ansprechpartner, keine Ahnung von Deinem Problem. Gruss

Den Chromring erst mit den Fingernägeln oder kleinen Schraubenzieher anheben, dann mit den Fingern heraus ziehen.
Aber VORSICHT: Es sind 2 Federn, welche den Lampensockel fest halten. Diese muss man zurück halten, sonst funktionieren sie wie eine Mausefalle und schnappen auf die Finger.
Das Licht vorher ausschalten! Keine Angst vor Strom; es sind nur 12 Volt. Aber trotzdem bitte ausschaten.
Beste Grüße
Peter Ost

Wenn ich mit dem Schraubenzieher den Ring raushebele kommt leider die Lampe inkl Fassung heraus. Aber ich verstehe noch immer nicht, wie ich die Halogenlampe aus der Fassung herausbekomme. Gibts evtl. Fotos?
Danke!!!