Spiel Gesucht?

Hallo Community.

Ich bin auf der suche nach einen schönen Piraten Spiel für PC.
Gerne auch Browser. Aber mit Client bzw. Installation noch besser.
Sollte schon ein wenig Aktuell sein nicht unbedingt die Alten Schinken von früher.
Gerne auch als Online spiel gegen andere Spieler.

Möglichkeiten um Piratenschiffe zu Fahren sollten gegeben sein.
Auch der Kampf mit Selbigen gegen andere Piraten oder auch sonstige Gegner.
Ungern gesehen als ein 2D Spiel. Möglichkeit selber zu Steuern von vorteil.

So ähnlich wie Fluch der Karibik aus dem Jahre 2003.

Hoffe auch Eure Hilfe. Aber BITTE nur Vernünftige Antworten mit Logischen Inhalten. Ich möchte hier keine Spamfragerunde starten.

Hallo,

ich würde dir jetzt erst mal „The Pirate: Caribbean Hunt“ ans Herz legen. Gibt es auf Steam und kostenlos spielbar. Der Vorteil, falls du es dir doch anders überlegst :wink:

Was auch sehr interessant aussieht, nennt sich „Tempest“. Ebenfalls auf Steam für € 14,99 verfügbar. Sieh dir einfach ein paar Videos dazu an, ob es auch deinem Geschmack entspricht.

Bei den MMOs ist das Piratensegment etwas Mangelware. Einzig das im „Early Access“ verfügbare „Naval Action“ auf Steam wäre hier bislang zu erwähnen. Einfach mal reinschauen :smile:

Hoffe, ich konnte etwas helfen!

PS: Wenns nicht ganz so extrem „piratig“ sein soll: Assassins Creed IV: Black Flag. Ein sehr gelungenes Abenteuer inklusive Seeschlachten!

Leider ist es nicht ganz das was ich suche.

Ja es ist ein Piratenspiel.
Ja man kann mit Booten auf See Rumfahren (allerdings nicht frei sondern nur Auftragsgebunden).

ABER es kommt von Steam also ist es ein Pay 2 Win Spiel. Wenn ich schon sehe Boot Anpassen 3 Euro dann hat so ein Spiel schon nichts mehr bei Mir auf der Festplatte zu suchen.

Also ist es Leider nicht das Richtige.