Spiel-Vollbild Frage

Warum ist das Bild beim Spiel „Island Tribe“ 4 & 5 nicht ganz auf dem Bildschirm obwohl als Bildschirmauflösung 1920x1080 eringestelt ist
was muss geändert werden damit es als Vollbild drauf angezeigt wird?

Spielst Du die kostenlose Version oder bezahlte Vollversion? Kostenlos ist bei dem Spiel eben kleiner. Ansonsten Mal strg gedrückt halten und scrollen oder aber nach einem Quadrat oder Pluszeichen zum anklicken suchen. Ich habe das Spiel nicht in der Deluxe-Version. Meistens stehen die Voraussetzungen des Pc auf der Packung/Anleitung. Evtl. kann man auch die Bildschirmauflösung einfach Mal verändern. Mehr fällt mir dazu nicht ein.