Spielanleitung für Kinderspiel

Ich suche die Spielanleitung für das Schmidt Spiel Disneys Gummi Bären im Zauberwald!

Da kann ich leider nicht helfen. Das Spiel kenne ich nicht. Wende Dich doch mal an den Verlag. Meistens helfen die gerne.

Viele Grüße

Jürgen Elias

Ich suche die Spielanleitung für das Schmidt Spiel Disneys
Gummi Bären im Zauberwald!

Hallo KateO,

besitze leider weder das Spiel noch die Anleitung. Vielleicht könnte eine Anfrage im Spielerforum der Spielbox(www.spielbox.de) weiterhelfen. Dort tummeln sich viele Spieleexperten. Einzige Nachteil: Man muss sich registrieren, um Anfragen stellen zu können.

Wünsche jedenfalls viel Erfolg!

Hermann

Tut mir leid, aber da kann ich nicht helfen.

LG
Findus

Hallo Kate,

tut mir leid, da kann ich auch nicht helfen, nicht mal www.spielanleitung.com kann damit dienen.

Gruß,
Susi

Hallo KateO,

ich zitiere mal von der Schmidt Internetseite:

"
Sie benötigen eine Spielanleitung für ein Spiel?

Auf unserer Homepage finden Sie die Anleitungen einiger Spiele als PDF-Dokument zum Herunterladen. Bitte klicken Sie dazu das entsprechende Bild des Spiels an oder gehen Sie direkt unter Download, dort finden Sie eine Vielzahl von Spielanleitungen!

Ihnen fehlt die Spielanleitung zu einem unserer Produkte und Sie finden Sie nicht unter unserem Download, dann mailen Sie uns bitte an unter: [email protected]

Gerne schicken wir Ihnen die Spielanleitung auch per Post zu. Bitte senden Sie uns dazu einen Brief mit folgenden Angaben: Name, Anschrift, Telefonnummer, Name und Artikelnummer des Spiels. Bitte legen Sie dem Brief für den Versand der Spielanleitung vier Briefmarken im Wert von je EUR 0,58 bei. Sie erhalten dann umgehend die benötigte Spielanleitung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen nur Spielanleitungen schicken können, die sich in unserem Archiv befinden. Je nach Verfügbarkeit schicken wir Ihnen eine Originalanleitung oder eine Fotokopie.
"

Da würde ich mein Glück mal versuchen.

Gruß
Spiele-Freak

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen

ja, hab ich leider auch schon festgestellt. trotzdem danke!

sorry, damit kann ich leider nicht dienen.

Hallo KateO,

mit Kinderspielen kenne ich mich leider nicht aus, ich bin eher eine „erwachsene“ Spielerin :wink:.
Aber soweit ich informiert bin, kann man Spieleanleitungen oft direkt von der Firma selbst bekommen. Geh’ doch mal auf die Internetseite von Schmidtspiele, vielleicht findest Du da was. Notfalls direkt nachfragen …

Gruß, Tina

Da ich leider selber keine Kinder habe, kenne ich dieses Spiel nicht. Hoffentlich kann jemand anders helfen.

Hallo KateO,
Google einfach mal Spieleanleitung Schmidt-Spiele, die großen Spiele-Verlage haben alle einen sehr guten Service.
Gruß
Jette

hallo, leider kann ich nicht weiterhelfen. Eine kleine Chance wär folgende: das Spiel wurde kürzlich bei ebay verkauft. Eventuell dort beim Verkäufer nachfragen, ob er die Info über den Käufer erhält. Ich hatte unter dem Spielenamen bei google gesucht und bin dann bei ebay gelandet…

Besten Gruß

Andres
Spiellanleitung für das Schmidt Spiel Disneys

Hallo KateO,

ich kenne das Spiel nicht und kann Dir daher auch nicht weiterhelfen.

Gruß Volmo

Hallo Kate,

die Anleitung für dieses Spiel scheint kaum noch auftreibbar zu sein. Ich habe eben kurz bei den mir bekannten Internetseiten für Spielanleitungen geguckt und dort hat sie niemand.

Einzige Idee von mir ist jetzt noch, Du versuchst es bei Ebay und einer automatisierten Email-Benachrichtigung (als Suchanfrage), sobald das Spiel dort eingestellt wird; aktuell ist es leider dort nicht zu finden. Und sobald es bei Ebay angeboten wird, nimmst Du Kontakt mit dem Verkäufer/der Verkäuferin auf und fragst, ob er/sie Dir die Spielanleitung einscannen und zuschicken würde. Wenn Du Glück hast, bekommst Du sie so für lau oder 1-2 Euro Aufwandsentschädigung. Ich habe mir auf diesem Wege schon mindestens ein Mal eine Anleitung geholt, die anderweitig nicht zu bekommen war.

Gruß
Kira-Bianca

Tut mir Leid, da kann ich nicht weierhelfen,

herzliche Grüße

Axel

Da kann ich leider nicht helfen. Sorry.
Viele Grüße