Spielautomat nimmt kein Geld mehr an

Hallo Leute,

mein Spielautomat (Löwen Triomint-Matrixx) ist seit einigen Tagen defekt. Immer wenn ich Geld einwerfe fällt es einfach durch. In der Münzspeicher Anzeige wird erst 45,20 angezeigt und danach Leer. Unter dem Münzeinwurf leuchten 3 Punkte auf, direkt über der Anzeige, welches Spielsystem läuft.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sh0xXx

Hallo.
Muenzrueckgabetaster 5 sek druecken danach 50 euro gemischtes kleingeld einwerfen. Nach nochmaligem betaetigen der Rueckgabetaste wird der Displaybetrag ausgezahlt und das Geraet ist wieder spielbereit

…dann füll die Röhren halb voll und starte neu. die 42,50 werden ausgeworfen und die Kiste läuft wieder

Ich kann dir leider nur begrenzt weiterhelfen, da ich mich in der Hauptsache mit Schausteller-Automaten (Greifer, Penny Pusher etc.) auskenne.
Was allerdings sein kann, da es sich um ein neueres Gerät handelt, was eine Elektronische Zulassung hat, es einfach nur abgelaufen ist. 2. Möglichkeit wäre, das der Geldspeicher ausgelesen und zurückgestellt werden muss, was vorkommt, wenn das Gerät zum Verkauf kam, ohne das es auf Hobbymodus umgestellt wurde.

Wende dich doch vielleicht mal an eine NSM Löwen Niederlassung, da sind kompetente ASP´s oder versuch es bei Putzi
http://stores.ebay.de/putzis-automaten-4550?_trksid=…
Putzi hat viele Automaten, Ersatzteile und nochmehr Ahnung.

Super funktioniert wieder, danke für die schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Sh0xXx

Super funktioniert wieder, danke für die schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Sh0xXx

…dann füll die Röhren halb voll und starte neu. die 42,50
werden ausgeworfen und die Kiste läuft wieder

Es funktioniert wieder, der Automat hatte nicht genug Geld zum Auszahlen…danke für die Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Sh0xXx

Na also, geht doch wieder…*zwinker*