Spiele für 6-8?

Meine Freundin feiert dieses Wochenende ihren 18. Geburtstag. Und damit wir eine gute Stimmung während der Feier haben, haben Meine Freundin und Ich uns ausgedacht ein paar Spiele zu machen. Das Problem ist nur, wir werden etwa so um die 6 bis 8 Leute in einen Raum (Wohnung) sein, was das wählen der Spiele schwierig macht…

Falls ihr irgendwelche Einfälle an Spiele habt, würde ich mich sehr freuen!

PS: Die Spiele dürfen ruhig einbisschen erotisch werden, aber auch nicht übertrieben. Die Gäste sind zwischen 18 und 21 Jahre alt.

erotisch ?:wink:
Wie wärs mit Twister in Boxershorts^^
Strippoker ist auch manchmal je anch alkoholmenge ganz lustig :wink:
ansonsten is auf partys mäxchen sehr beliebt.

Pyramidensaufen! (Ich glaub dir jetzt mal dass alle über 18 sind :wink:

Benötigte Materialien:
1 x Würfel (normaler, 6 Augen im nüchternen Zustand, sonst 12)
1 x 0,2 - 0,25L Glas
1 x Schnapsglas
2 x Bierdeckel
2 x Zigarette (man kann sich auch was andres einfallen lassen falls keine Raucher dabei sind, falls einige Raucher dabei sind dann haben die Nichtraucher wenigstends nen Einsatz)

Aufbauanleitung:
Als unterstes kommt das 0,2L Glas gefüllt mit Bier auf den Tisch (falls mehr Nicht-Bier-Trinker dabei sind geht auch ein kleineres Glas mit Wodka-Energy oder so)
Darauf dann ein Bierdeckel
Auf den Bierdeckel dann das (gefüllte)Schnapsglas
Auf das Schnapsglas wieder einen Bierdeckel
Und auf den Bierdeckel dann die 2 Zigaretten

Das Spiel:
Gewürfelt wird immer im Kreis, jeder darf einmal würfeln.
Es wird solange gewürfelt bis der erste eine Eins würfelt, der darf sich dann die erste Zigarette nehmen.
Dann wieder weiter bis einer die Zwei würfelt, der darf sich dann die zweite Zigarette nehmen.
Weiter bis zur Drei, der kriegt bloß den Bierdeckel (muss nicht gegessen werden oder so :wink: , die Drei ist eben nichts wert)
Wieder weiter bis zur Vier, derjenige kriegt dann den Schnaps (wird natürlich sofort auf Ex getrunken)
Die Fünf kriegt den Bierdeckel, auch nichts besonderes…
Wer dann die Sechs würfelt hat das große Glück… Derjenige muss das Bier so schnell wie möglich austrinken und währenddessen versucht der nächste in der Reihe eine Sechs zu würfeln.
Normalerweise ist das ein Kneipenspiel, da war dann ganz klar wer die nächste Runde zahlt; wenn die Sechs gewürfelt wurde nachdem das Glas leer war dann zahlt der „Würfelnde“, wenn die Sechs gewürfelt wurde bevor das Glas leer ist, zahlt der „Trinkende“
Bei euch könnte man das ja statt dem zahlen so machen, dass der Verlierer ein Kleidungsstück ausziehen muss und die Gläser nachfüllen muss, sowie auch die Zigaretten drauflegen natürlich.

Hat mir schon zu so einigen guten Räuschen verholfen das Spiel :wink:
Viel Spaß beim saufen ähhh spielen!

Moin,

wenn es auch Kaufspiele sein dürfen, dann sind Privacy oder Vex sicherlich etwas für Euch.

http://www.michas-spielmitmir.de/spieletests.php?id=…

http://www.michas-spielmitmir.de/spieletests.php?id=vex

Erstma Michael