Spieletreff?

Hallo zusammen,

ich suche Leute die Lust haben regelmäßig Spiele aller Art mit
meinem Mann und mir zu spielen. Wir spielen sehr gerne, leider fehlen oft die Mitspieler und mit mehreren macht es doch auch mehr Spass!

Wir kommen aus Geldern um Kreis Kleve und würden auch fahren.

Meldet euch einfach, wir beißen nicht

Ela

[email protected]

Hallooooooooooooooo?

Keiner Interesse?
Meldet euch!

[email protected]

Ich liebe diese Zweideutigkeit :smile:))

Aber ernsthaft, leider ist unsere Gruppe einfach zu weit entfernt von dir, dass es sich lohnen würde…

Hoffe du findest Leute.

Ps: Ich würd einfach mal einen Aushang in spezialisierten Läden aushängen, also nicht gerade bei Kar***, Kauf*** und Co.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ela,

wir sind eine Spielerunde (hauptsächlich) aus Krefeld. Verstreute Mitglieder finden sich aber auch in Velbert, Duisburg und Alpen. :wink:
Wir sind eine Gruppe von 12-20 Leuten, treffen uns aber eigentlich nie komplett, sondern so, dass sich am Wochenende immer ein bis zwei Spielerunden à vier Personen treffen.
Allerdings spielen wir nicht nur (aber auch) „just for fun“, sondern treten auch bei den Vorentscheidungen für die DM im Brettspielen sowie ggf. der DM und EM an. Das heißt, dass vor solchen Terminen natürlich bevorzugt die Turnierspiele gespielt werden.
Bei Interesse kann ich Dir gerne mal die Kontaktdaten unseres „Teamgründers“ geben…

Viele Grüße
Sabine

Hallo Ela

Klingt jetzt vielleicht doof, aber an was für „Spiele“ dachtest du denn so?
Gebe zu, das ich mir das grinsen verkneifen muss, aber ich denke mal nachfragen kostet ja nix?

Dein überraschtes Halloooooooooo? hat mich allerdings auch etwas überrascht…

Grüße Uli

Hallooooooooooooooo?

Keiner Interesse?
Meldet euch!

[email protected]

HI Uli,

weißt du ich dachte dabei an Spiele aller Art, aber vor allem eigentlich Brett ( nicht Bett!)- und Gesellschaftsspiele.
Hast du evtl. Interesse?

Liebe Grüße

Ela

Hallo Ela

Klingt jetzt vielleicht doof, aber an was für „Spiele“
dachtest du denn so?
Gebe zu, das ich mir das grinsen verkneifen muss, aber ich
denke mal nachfragen kostet ja nix?

Dein überraschtes Halloooooooooo? hat mich allerdings auch
etwas überrascht…

Grüße Uli

Hallooooooooooooooo?