Hallo,
wir fahren Ende April in den Urlaub nach Baden-Würtenberg. Hauptsächlich fahren wir auf der A3, da wir pausen einplanen möchten die gerne an Spielplätzen halten damit sich unsere beiden mal so richtig austoben können. Könnt ihr uns Spielplätze emphelen? Beim Internet durchstöbern bin ich nicht wirklich fündig geworden. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
„Fahr“ die Strecke doch mal auf Google Earth ab und guck dir die Raststätten an. Spielplätze erkennt man da locker.
Das habe ich schon versucht, mein pc ist leider net so schnell, somit dauert es immer sehr lange bis die Bilder aufgelöst sind.
Und erstens kommt es anders (Stau, Regen, Pipi, brechen …) und zweitens, als man denkt (an jeder Raststätte gibt es m.E. genügend Spielmöglichkeiten, manchmal ein wenig versteckt oder nur über Gastrobereich)
Redend mit viel schönen Preußen
Servus,
rechtzeitig vor Grenzübertritt bitte noch einüben:
Württemberg, mit zwei t und m
Ab Neckarsulm (das wird übrigens Neckar-Sulm gesprochen und hat nix mit Ulm gemeinsam) kann es ganz lätz ausgehen, wenn man von der Heimatwehr rausgewunken wird und den Namen des Herzogtums irgendwie schräg schreibt.
Schöne Grüße
MM