Spielschiff für Kindergarten

Hallo zusammen,

da in der KiTa meiner Kinder zu wenig Geld flüssig ist ( wie wohl in vielen andren KiTa`s auch ), haben wir Männer uns zusammen mit der KiTa-Leitung zusammen gesetzt und ein Kinderspielschiff selbst zu bauen.
Holz wird geleiefert, TÜV und andre rechtliche Fragen sind auch geklärt es geht uns nur um einen Bauplan mit zuschnittmaßen nach denen das Sägewerk das Holz schneiden muss.
Die Grundfläche des Schiff’s soll etwa 6x2,5m betragen.

Wenn da jemand helfen kann wäre das super. Ich wäre auch bereit was dafür zu bezahlen …

Danke und schöne Osterfeiertage
Swen

Hallo Swen,

das ist ein sehr komplexes Thema. Es kommt auch darauf an, wo es steht, wie die Kinder es bespielen sollen etc etc. Hole Dir doch mit der Google Bildersuche die nötige Inspiration, wenn Du Deine Worte „Spielschiff selber bauen“ eingibst. Da gibt es tolle Ideen und teils auch schon die Baupläne. Ich finde das Wickingerschiff toll mit dem Sandkasten in der Mitte. Das ist multifunktional.

Guten Tag,
ich würde mal im Internet stöbern und nach Bauplänen suchen. Ich könnte aber mal einen von meinen Lieferanten für Spielgeräten fragen, ob der mir was zur Verfügung stellen könnte.

MfG Marc Kleinhammer

Fa.
Kleinhammer Bausanierungen
Sieverner See 41
27607 Langen-Sievern