Spielzeug verkaufen wo

Hallo,
Wo kann ich mein altes lego, siku , und bruder verkauf,außer bei ebay da wo ich mit 14 jahren mich anmelden kann und auch viel geld dafür bekomme.
LG kenny

Moin, kenny,

den Bruder wirst Du sicher im Waisenhaus los. Lego braucht eher niemand, das fliegt tonnenweise durch die Kinderzimmer.

und auch viel geld dafür bekomme.

Wer viel Geld hat, kauft neues Spielzeug.

Gruß Ralf

Flohmarkt
Hallo Kenny,

viel Geld für gebrauchte Dinge solltest du dir schon mal aus dem Kopf schlagen. Es sei denn, du hast vollständige Legosätze inkl. Anleitung , hier gibt es für bestimmte Serien (z.B. Star Wars) auch auf Flohmärkten noch relativ viel Geld.
Wenn du Lego etc. aber lediglich „haufenweise“ (so genannte „Konvolute“) verkaufen willst, dann freu dich, wenn du ein paar € zusammenbekommst und vom Erlös mal Kino und McDo drin sind.

Also mein Vorschlag: FLOHMARKT

Gruß
finnie

(Die Sache von drambeldier von wegen „Lego kauft keiner“ ist Blödsinn, kann man genausowenig pauschalisieren wie „bei ebay gibts da viel Geld für“)

versuch es bei Ebay Kleinanzeigen
Da zahlst du keine Gebühren

Lego braucht :eher niemand, das fliegt tonnenweise durch die Kinderzimmer.

Hallo drambeldier,

Lego ist sehr begehrt, und wird deshalb sehr teuer gehandelt bei ebay. Auch wenn es ein zusammengewürfeltes Sammelsurium an Steinen und Teilen ist, kriegst du das Kilo fast nicht mehr unter 10 Euro.

Grüßle, Sally