Spinchat lässt mich nicht chatten

hi,
weiss jemand von euch,warum ich immer wieder gesperrt werde,bei spinchat,obwohl ich nie gegen die nettiquette verstosse,schliesslich kann ich mich benehmen.immer wieder muss ich mir einen neuen namen ausdenken,um wieder reinzukommen,ich mache sogerne beim quizz mit.
liegt es an mir oder an meinem pc?
gruss
happyrainer

Hallo happyrainer,

ich nehme mal an, Du bist immer nur als Gast im Spinchat. In diesem Fall ist dieser Name nicht geschützt und jeder kann an einem anderen Tag mit dem gleichen Namen reingehen, wenn er sich mit dem dann auch noch registrieren lässt, ist der Name für Dich endgültig verloren und Du brauchst einen neuen.
Melde Dich über das Menü Registrieren als ordentliches Mitglied an (kostenlos), dann kannst Du dort künftig mit deinem Namen und Passwort (unten bei der Anmeldung für registrierte Nutzer) chatten.

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim quizzen

Musica

hi,
weiss jemand von euch,warum ich immer wieder gesperrt
werde,bei spinchat

Wirst du gekickt von anderen OP-Leuten, oder haut es dich ständig bei spinchat raus?

Wenn dich Op-Typen aus den CHaträumen dich kicken, dann solltest du dir einen anderen Benutzernamen ausdenken

Wenn du ständig aus Spinchat raus fliegst --> 1. solltest mal deine JavaEinstellungen überprüfen - 2. Du darfst NICHT die Hauptseite von spinchat schließen, obwohl du in einem Chatraum bist.

Wenn das Problem sich NICHT gelöst hat, benutze Pluto