Hallo,
ich wollte Euch fragen, ob jemand die Community Mystikka.de kennt? Die soll gerade erst online gegangen sein.
Hat jemand Erfahrungen mit der Community gemacht?
Liebe Grüße Tom
Hallo,
ich wollte Euch fragen, ob jemand die Community Mystikka.de kennt? Die soll gerade erst online gegangen sein.
Hat jemand Erfahrungen mit der Community gemacht?
Liebe Grüße Tom
Netter Spamversuch!
vorsicht, das Ding erzeugt auch noch Augenkrebs!
Hi,
also ich klick nicht drauf, aber wollte dich auf 2 Bemerkungen aufmerksam machen:
gerade erst online gegangen:
Hat jemand Erfahrungen mit der Community gemacht?:
Meinst du damit, im vorherigen Leben… in einer anderen Sphäre? Ansonsten widerspricht es sich mächtig.
Wäre eventuell sinnvoll, solche Links in Zukunft etwas anders zu bewerben. Aber es soll ja auch Menschen geben, die gerade in diesem Themenbereich gegen Widersprüche „resistent“ sind.
SCNR!
Shannon
Hallo,
Wäre eventuell sinnvoll, solche Links in Zukunft etwas anders
zu bewerben. Aber es soll ja auch Menschen geben, die gerade
in diesem Themenbereich gegen Widersprüche „resistent“ sind.
Diese Art Werbung gibts doch hier immer wieder.
Es fehlt jetzt nur die ebenfalls neu angemeldete Userin, die sich verhalten positiv äussert…
Gruß
Jörg Zabel
die
sich verhalten positiv äussert…
Hi,
tolle Website, man kann sogar T-Shirts gewinnen!
Aber wirklich außergewöhnlich finde ich die Aussage:
Heute hat niemand Geburtstag
So ein außegewöhnlicher Tag, niemand hat es gemerkt nur: Mystikka.de
Super!
Gruß
PW
Treffpunkt der Unwissenden?
Der Gebrauch der Wortfamilie »mystisch« ist doch nur ein psychologisch-rhetorischer Trick um nicht »ich weiss es nicht« sagen zu müssen.
Gruß
Stefan
Der erste Versuch von Voltaire?
))
Richtigstellung
Hallo,
sorry, hab leider erst hinterher gemerkt: ich habe unter einem anderen Namen gepostet. Dabei kenne ich gragas nicht mal. Das Posting ist von mir, kleiner Bug der Forensoftware. Hab’s dem Team gemeldet.
Gruß
loderunner
Jetzt wo du es sagst… ich kenne heute auch niemanden mit Geburtstag… und ich kenne immerhin Gott und die Welt.
Vivien Leigh, Elke Sommer und Tilda Swinton. Kerle: Uwe Seeler, Rudolf AUgstein und Art Garfunkel.
Hast du selber bei wiki geschrieben nur um die schlauen Leute von Mystikka zu diskreditieren.
O T
HIER KEINE DATEN MEHR… etc
(„Visi.-Karte“)
Ist das passiert das ich hoffe?
urheberreste
Ist das passiert das ich hoffe?
Keine Ahnung, was Du hoffen könntest. Deine Frage an das richtige Posting zu heften hast Du jedenfalls nicht geschafft.
an das
richtige Posting zu heften hast Du jedenfalls nicht geschafft.
Nein nein, ist schon Absicht gewesen. Da Du sozusag. MOD-mäßig noch eine andere Aufgabe zugeteilt bekommen hast.
Ich könnte die Userschaft natürlich noch über den Sinn meiner Meinungsäußerung aufklären.
Einigen wir uns doch einfach auf folgendes: Ich treffe die Hetze glatter an als die siebenundneunzig, die aus jeder 9 eine griechische Doppel-kyrillisch-Reim-Schnecke macht, ohne dabei Material für die Praline zu liefern. Die Wüsten bleiben dabei feucht.
an das
richtige Posting zu heften hast Du jedenfalls nicht geschafft.Nein nein, ist schon Absicht gewesen.
Interessant. Und passiert Dir das öfter?
Ach nee, wir sind ja gar nicht im Psychologiebrett. Musst Dein Posting also dort nochmal rein stellen. Vielleicht haben die eine Lösung. Ein hübsches Zimmer vielleicht? Und eine Jacke mit eingebauten, unverlierbaren Handschuhen?
Da Du sozusag. MOD-mäßig
noch eine andere Aufgabe zugeteilt bekommen hast.
Ich bin kein mod und habe keine Aufgabe hier.
Ich könnte die Userschaft natürlich noch über den Sinn meiner
Meinungsäußerung aufklären.
Au ja, mach doch mal. Ich wette, das kannst Du auch nicht.
Einigen wir uns doch einfach
NIEMALS!
auf folgendes: Ich treffe die
Hetze glatter an als die siebenundneunzig, die aus jeder 9
eine griechische Doppel-kyrillisch-Reim-Schnecke macht, ohne
dabei Material für die Praline zu liefern. Die Wüsten bleiben
dabei feucht.
Das ist eine faustdicke Lüge, Du zerfrettelter Grunzwanzling. Damit kommst Du bei mir nicht durch!
Die Sprache eines Christen…
Das ist eine faustdicke Lüge, Du zerfrettelter Grunzwanzling. Damit kommst Du bei mir nicht durch!
Ey cool… hier gibts ein Echo (owt)
.
Wer zuletzt lacht…
… hat wieder mal den Witz nicht verstanden.
Aber das kennen wir ja schon, Du hast ja überall Probleme mit dem Verstehen.
Wenn das noch von niemand ist, melde ich es als Patent an.
H.
Das Problem ist, dass esoterische
… Geister wohl vollkommen Humor- und Ironiefrei sind.
Wie soll ein erleuchteter da noch mit irdischen gegebenheiten wie diesen klarkommen.
Gut dass du nicht nicht erleuchteter Kleingeist bist… dann hast du wenigstens noch was zu lachen.
Lahme neue Welt…
Gruss HighQ