Spirituellen Bewußtseins und Medialität

Ich mochte gerne Sprechen uber diese Sagen.

Haben Sie auch erfahrung mit Medien und was sind die Gedanken daruber.

Mein Deutsch ist leider noch nicht ideal, aber ich mochte gerne weiter Lernen.

Mit Freudlichen Grusse aus Holland

Liebe Uhle,
Ihr Deutsch ist bereits gut zu verstehen.
Leider habe ich keine Erfahrung mit Channeling bzw. einem Medium und bin deshalb nicht die richtige Gesprächspartnerin zu diesem Thema für Sie.
Grundsätzlich wäre ich vorsichtig mit Channels, weil es durchaus sein kann, dass Channels/ein Medium persönliche Vorstellungen mit Hinweisen aus der geistigen Welt verwechseln oder durcheinanderbringen kann.
Herzliche Grüße aus Deutschland
Brigitte Gerlinde

Liebe Brigitte,

Ich bin ein Medien Welche ein guter Schulung gemacht hatte in England, So Ich weisse genau worÜber Sie
Redest. Nach einer Schweres Unfall 20 Jahre her. Wusste ich das ich gerne richtige Schuling bekommen mochtest für meiner begabung.
Ich ware ins medien Universitat ins London, Arthur Findlay College Stansted England. Diese Universitat
für Medien is Wirklich wunderbar. Hat mit ganz viel Vertauen gegeben. Und wir medien welche einer ausbildung bekommen haben aus England, sind da für Menschen Welche einer Heilung wichtig Sein könnte.
Wenn sie mehr information bekommen mochte uber diese Universität Konnen Sie information bekommen vom dieser website: http: www.arthurfindlaycollege.org
Ich verstehe ganz gut das Sie Vorsicht bist uber Medialität. Und ich bin auch ganz offen für alle andere spirituelle Themen.

Ich bin auch hier neue Freunden kennen zu lernen, mit gleichem Interesse. Deutch zu sprechen gefallt mir besser aber ich mochte gerne wieder besser Deutch Schreiben lernen, war eine Folgen meiner Unglück.

Ich habe nicht meiner website in meiner Website angegeben. Un viellicht ist es einer idee uber medien zu reden. Ich weisse jetzt genau so wie Sie das erklärt hatte. Es ist ein beruf und Sie brauchen gutes Unterricht. Wenn Sie interesse hatte, mochte ich Ihnen gerne meiner Website geben. Viellicht erklär ich mehr Wie ich bin.
www.paisho.eu

Für mich ist es wichtig das Jeden Mensch schöne und gute erklaring bekommen Mochte.

Herzliche Grüsse und ich Danke Ihnen für Ihre Antwort.

Karin

Hallo Uhle,

tut mir leid für späte Antwort.
Ich habe keine Erfahrung mit Medien.
Was bewegt Dich, mediale Hilfe aufzusuchen? Ist ein geliebter Mensch gestorben, mit dem Du Kontakt aufnehmen möchtest?
Tut mir leid, wenn ich Dir keine Hilfe bin.
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Jürgen