Hallo zusammen!
wer hat erfahrung oder wissen über spirulina algen (presslinge od kapseln)?
besonders die aminosäuren und das jod verleiten mich fast zur anschaffung… ist auch ein abnehm effekt möglich?
danke für die tips!
Hallo zusammen!
wer hat erfahrung oder wissen über spirulina algen (presslinge od kapseln)?
besonders die aminosäuren und das jod verleiten mich fast zur anschaffung… ist auch ein abnehm effekt möglich?
danke für die tips!
Hallo zusammen!
wer hat erfahrung oder wissen über spirulina algen (presslinge
od kapseln)?besonders die aminosäuren und das jod verleiten mich fast zur
anschaffung…
KA was das bringen soll, außer Geld in die Kassen des Vertreibers…??
ist auch ein abnehm effekt möglich?
Ein Abnehmeffekt ist nur durch ein Kaloriendefizit möglich. Nicht durch irgendwelche Mittelchen.
danke für die tips!
Gern.
M.
Hallo zusammen!
wer hat erfahrung oder wissen über spirulina algen (presslinge
od kapseln)?besonders die aminosäuren und das jod verleiten mich fast zur
anschaffung…KA was das bringen soll, außer Geld in die Kassen des
Vertreibers…??
ganz so drastisch würde ich nicht pauschal alle ergänzungen ablehnen, wenn man bedenkt, dass sich ein großteil der bevölkerung nicht ausgewogen ernährt. da ich ein extremer vertreter dieser „problemfälle“ bin, sind nahrungsergänzungen an sich schon sinnvoll. konkret interessierte mich aber wirkweise und verwertbarkeit dieser algen.und das erfährt man am besten durch anwender und nicht durch die seiten der anbieter, oder?
ist auch ein abnehm effekt möglich?
Ein Abnehmeffekt ist nur durch ein Kaloriendefizit möglich.
eben NICHT IMMER wenn der stoffwechsel lahmt, das tut er bei mir und das evtl aufgrund irgendeines mangels.
Nicht durch irgendwelche Mittelchen.
nicht allein, aber s.o.
hallo püppi,
es ist eben die große lüge der pharma- und nahrungsmittelindustrie zu suggerieren, die leute würden einen mangel in der ernährung haben.
dem ist aber nicht so.
in mitteleuropa haben wir im wesenlichen zu viel von allen.
zumal der grundsatz nicht gilt, da viel viel hilft.
die antwort ist richtig, daß abspecken nur durch eine negative energiebilanz funktioniert.
kein mensch braucht nahrungsergänzungen.
kranke brauchen heilung.
normale mischkost enthält alle stoffe, die der mensch benötigt.
strubbel
d:open_mouth:)
Hallo,
Ein Abnehmeffekt ist nur durch ein Kaloriendefizit möglich.
eben NICHT IMMER wenn der stoffwechsel lahmt, das tut er bei
mir und das evtl aufgrund irgendeines mangels.
wenn Dein Stoffwechsel „lahmt“, liegt halt bei geringerer Kalorienzufuhr trotzdem kein Kaloriendefizit vor. Die Aussage ist schon völlig korrekt.
Bzgl. Mangel - es bringt nichts irgendwas zusätzlich einzuschmeißen, in der Hoffnung ein wie auch immer gearteter Mangel würde dadurch behoben. Fakten schaffen und dann gezielt reagieren. Das Produkt, das Du in Erwägung ziehst, leistet zumindest null bzgl. aktiver Fettverbrennung. Dazu sind Produkte notwendig, die in Deutschland rezeptpflichtig oder verboten sind.
Gruss
Enno
danke für die kritischen anmerkungen!
man findet eben nur anpreisungen, die sich wie wundermittel anhören - aber das sollte man sich grundsätzlich wohl abschminken!
thanx
püppi