[SPOILER] Game of Thrones - Jon Snow

Hallo, im Staffelfinale der fünften Staffel Game of Thrones wird Jon Snow erstochen. Es gibt aber Gerüchte, dass es doch mit ihm weitergeht. Was meint ihr, kommt er wieder? Und wenn ja, wie? Ich fände es sehr schade, wenn er nicht mehr dabei wäre…

Nun ja, es ist Game of Thrones…

1 Like

enthält Spoiler

Danke für die Information. Ich wusste noch gar nicht, dass Jon Snow stirbt. Jetzt weiß ich es. Wobei, um ehrlich zu sein, hätte ich das doch eigentlich lieber nicht gewusst, bevor ich die entspürechende Folge gesehen habe…enthält

Hallo @ Markus,
ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass der Autor den Charakter nicht über 5 Bücher so liebevoll aufgebaut hat, und er dann einfach stirbt. Wie gesagt, ich hoffe :smile:
Aber da gibt es ja noch Geist und Melisandre… :slight_smile: auf den Zwei ruhen meine Hoffnungen.
Viele Grüße, Nita

Hallo Markus, post

gibt ja noch genug andere und immer die gleichen Gesichter ist auch langweilig. Aber ich glaub, der spielt auch in Drachenzähmen leicht gemacht mit, schau dir den doch mal an.

LG Frank

Nun. Das Problem dürfte ja sein, dass seine Herkunft noch nicht geklärt ist. So wie es aussieht, ist es ja wahrscheinlich, dass er der rechtmäßige Thronerbe ist - noch vor Daenerys. Aus diesem Grund steht zu vermuten, dass er von Melisandre oder eine anderen Priester von R’hllor wiederbelebt wird.