Spongebob

Liebe/-r Experte/-in,

mein sohn hat das spiel von spongebob „spongebob und seinen freunde, schlacht um die vulkaninsel“ für das nintendo ds bekommen.
im menu kann man einen freischaltcode eingeben, der aus vier freunden von spongebob besteht.
ich habe in der anleitung nach geschaut, aber ich kann nichts finden. kann mir jemand helfen, oder mir den code geben?

danke

Hey Susan,

glücklicherweise konnte ich nach längerer Suche diesen Code für dich finden:
„SpongeBob - Danny - Timmy - Cosmo“
(Code für Minispiel)
Ich denke dein Sohn weiss wer gemeint ist :wink:
Leider war es nur 1 Code, daher ist es auch möglich das es noch weitere Codes gibt, die wieder was anderes freischalten.
Ach hier der Link falls iwas neues inzwischen dazugekommen sein sollte:
http://www.cheatmore.de/show.php?Art=1&ID=35339

Schöne Grüsse
Tobi

Hallo Susan,

leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen, da ich mit diesem Spiel nicht vertraut bin. Normalerweise ist es so, dass man durch Spielen „Schlüssel/Codes“ o.Ä. findet und somit weitere Level usw. freischalten kann. Und diese gibt man dann im Startmenü ein. Das hilft z.B. um nicht immer von vorn zu beginnen. Wie es genau bei diesem Spiel ist, weiß ich jetzt allerdings leider nicht.

Viel Erfolg dennoch
Gruß
Bettina

Liebe/-r Experte/-in,

mein sohn hat das spiel von spongebob „spongebob und seinen
freunde, schlacht um die vulkaninsel“ für das nintendo ds
bekommen.
im menu kann man einen freischaltcode eingeben, der aus vier
freunden von spongebob besteht.
ich habe in der anleitung nach geschaut, aber ich kann nichts
finden. kann mir jemand helfen, oder mir den code geben?

danke

HAllo,

eigentlich hatte ich auf die Anfrage bereits vor langer zeit geantwortet, nur wird mir grad angezeit ich hätte dies noch nicht getan,… daher bekommst du nun nachträglich nochmal eine antwort von mir, wobei ich hoffe, dass dein problem bereits gelöst ist, da ich leider keine ahnung habe um welchen code es sich dabei handelt!

einen schönen sonntag noch!