könnt ihr mir mal helfen ich muss hausaufgaben machen und weiss leider nicht wie ich das alles herausfinden soll:frowning: also die aufgabe lautet:1. beschreibe bei verschiedenen sportarten die wirkung der dort auftretenden kräft.
2.suche wörter, in denen das wort kraft vorkommt. sortiere die aus, die my physikalischen kräften nichts zu tun haben.
3.du möchtest deinen schrank verschieben. überlege, welchen einfluss der angriffspunkt der kraft auf dein vorhaben hat.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
- beschreibe bei verschiedenen sportarten
die wirkung der dort auftretenden kräft.
gewichtskraft beim gewichtheben. auftriebskraft beim schwimmen und skispringen. beschleunigung beim werfen. fliehkraft beim kugelstoßen.
weiteres fällt dir jetzt selber ein.
2.suche wörter, in denen das wort kraft vorkommt.
kraft tomatenketchup. krafttlos. kraftvoll.
och mann, schau doch selber in den duden.
sortiere die
aus, die my physikalischen kräften nichts zu tun haben.
das schaffst du schon.
3.du möchtest deinen schrank verschieben. überlege, welchen
einfluss der angriffspunkt der kraft auf dein vorhaben hat.
probier es doch aus. sicherheitshalber mit einem stuhl.
Hi CasperFan!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wozu das? Ist ja lieb von dir, und ich hoffe auch, so lang wie möglich helfen zu können, bis Alzmeier zuschlägt.
Aber eine ganz andere Frage ist, ob ich dir helfen will. Lies doch mal die Richtlinien!
Кто не курит и не пьет, тот здоровеньким помрет.
Gruß, Zoelomat
Hi.
- beschreibe bei verschiedenen sportarten
die wirkung der dort auftretenden kräft.gewichtskraft beim gewichtheben. auftriebskraft beim schwimmen
und skispringen. beschleunigung beim werfen. fliehkraft beim
kugelstoßen.
weiteres fällt dir jetzt selber ein.
Fliehkraft beim Kugelstoßen spielt, glaube ich, eine eher untergeordnete Rolle, wenn ich mir so den Bewegungsablauf vor Augen halte. Beim Hammerwerfen ist das aber ziemlich sicher sehr wichtig. Mir würden da noch so ein paar Sportarten mit Spannkraft einfallen, Bogenschießen, z.B… Oder in gewissem Sinn beim Fussball und Tennis (Verformung des Balls bei beiden Sportarten, Bespannung des Schlägers beim Tennis).
2.suche wörter, in denen das wort kraft vorkommt.
kraft tomatenketchup. krafttlos. kraftvoll.
och mann, schau doch selber in den duden.
Waschkraft.
sortiere die
aus, die my physikalischen kräften nichts zu tun haben.das schaffst du schon.
3.du möchtest deinen schrank verschieben. überlege, welchen
einfluss der angriffspunkt der kraft auf dein vorhaben hat.probier es doch aus. sicherheitshalber mit einem stuhl.
Jap. Und, um beim Stuhl einen ähnlichem Effekt zu kriegen wie er beim wesentlich schwereren Schrank auftritt, am besten auf einem Teppich und verschiedene Punkte am Stuhl ausprobieren.
MfG,
TheSedated
Kraftausdrücke fehlen o. w. T.
ausnahmsweise
wem? (owt)
nix
Don´t feed the troll
Hallo
Wenn du die Hausübungen nicht alleine schaffst, solltes du vielleicht mit deinem Lehrer reden.