Hallo Jens
Es tut mir leid, dass ich deine Nachricht vom 26.8.2010 übersehen habe; ich bekomme so viele Zuschrifte, dass es mal passieren kann. Mit Sportwetten kann man schon kleine Gewinne erwirtschaften, wenn man viel Geduld hat. Wenn du ein Wettkonto hast, kann ich dir schon jede Woche Tips geben. Liebe Grüsse!
Es gibt angeblich Menschen, die haben eine bestimmte Taktik um zu gewinnen und von dem Gewinn auch überdurchschnittlich gut leben können.
Wie das geht?
Das wüsste ich auch gerne…
mfg
Sebastian
Hallo Starick,
natürlich kann man mit Sportwetten gutes Geld verdienen. Es existieren genug Anbieter die dir sogar sagen wann du auf welches Team setzten musst.
Ich und ein Arbeitskollege tippen seit geraumer Zeit sehr erfolgreich mit den Wettipps von
Es existieren aber noch weitere Anbieter, mit welchen ich aber nicht unbedingt so gut gefahren bin. Muss man aber selbst ausprobieren. Mein Kollegen tippt fast täglich die angegebenen Tipps zzgl. sucht er noch eigene Sachen raus und 1-2 T€ macht er damit pro Monat im Schnitt. Natürlich gibt es auch Monate in denen es nicht so rund läuft… aber wie gesagtim Schnitt passt es.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß!!!
Hi,
Also wenn man zockt im Sportwetten kann man nicht Gewinnen!
Wenn man aber richtig vorgeht kann man schon Gewinnen.
Ich spiele hier bei diesem anbieter: http://bit.ly/MoN6kM
Es ist ganz leicht, es muss ein Tor fallen und man hat schon gewonnen!
Es ist egal welche manschaft das Tor rein schiest!
Über 95% der Wetten mit Gewinne.
Ich spiele eigentlich nur aus Spaß und denke an keinen Gewinn.
Langfristig mit Sportwetten gewinnen. Das Thema gibt es zu genüge. Die Antwort ist denke ich Jein.
Einerseits ist es theoretisch! möglich. Andererseits ist das echt schwierig. Das Geheimrezept ist mehr Sportwetten zu gewinnen als zu verlieren. Es kommt darauf an wie man wettet und welche Einsätze. Du brauchst auf jeden Fall ein gutes Moneymanagement und einiges an Startkapital. Mit 50 Euro braucht man gar nicht erst anfangen. Dann gilt es die Wettquoten zu vergleichen und die beste Wette zu finden. Und zu guter Letzt braucht man dann auch noch Glück.
Ich habe schon viele Personen schreiben oder sagen hören sie würden abkassieren. Ich glaube es aber nicht. Warum sollte es sonst so viele Anbieter geben und es werden immer mehr. Dementsprechend dürften Wettanbieter gut verdienen. Ich schätze mal das 1% aller Spieler langfristig mit einem Gewinn rausgehen. Ob das dann zum Leben vom Wetten reicht ist noch eine zweite Frage.
Jeder vernünftige Mensch sollte mal logisch darüber nachdenken und zum Ergebnis kommen, dass es Glücksspiel ist und am Ende die Bank gewinnt. Übrigens beeinflusst ein Wettspieler mit vermeindlichem Fachwissen den Ausgang statistisch bewiesen überhaupt nicht. Es ist auch mit viel Wissen Glücksspiel. Und wer einen Monat viel gewinnt, kann im nächsten Monat viel verlieren.
Wichtig ist die Sache kontrolliert anzugehen, ohne Emotionen. Wer nämlich nach einem Verlust mehr und mehr einzahlt, riskiert immer mehr zu verlieren. Darum gibt es auch viele „Süchtige“. Disziplin ist das A und O. Gepaart mit guter Recherche und Erfahrung kann es durchaus positiv enden. Muss es aber nicht