Spotify App

Hallo Leute!
Ich bin von Napster zu Spotify gewechselt, da Spotify in nahezu allen Tests besser abgeschnitten hat.

Mein Problem nun bei Spotify

  1. Ich möchte **komplette Hörbücher/**Alben nur aus der Kategorie Thriller angezeigt bekommen…
    Bei mir werden da alle 700 Kapitel eines Buches gezeigt… Und das lediglich von 3 Büchern. Möchte aber aus den letzten 50 Alben wählen…Und nicht jedes einzelne Kapitel, sondern das Album angezeigt bekommen.

  2. Ich schaffe es kein Lesezeichen zu setzen. Wenn man mal ein Hörbuch angefangen hat, aber zwischendurch Musik hören will…später aber zum Buch zurückkehren möchte.

Lg M.Weeb