Spotyfy daten verbrauch cromecast

Hi ich hab spotyfy auf dem Handy über die Telekom Premium also Daten verbrauch wird nicht berechnet. Wenn ich jetzt den Cromecast benutze über das Haus wlan kann ich dann trozdem den stream über das mobilnetz laufen lassen weiß das einer ?
Mein Haus wlan ist nämlich lte vodafon. Sonst ist das Volumen Ruck zuck weg

Hallo,

naja, Du leitest den Stream, den Du von Spotify auf das Handy erhälst ja „nur“ zum Chromecast weiter sollte also gehen.

Gruß
h.

Völlig korrekt.
Dafür nutzen das Handy und das Chromecast allerdings den Router. Und genau die Verbindung will Robert wohl nicht aufbauen. Verständlich.
Vielleicht könnte aber der Guest Mode funktionieren. Wahlweise würde ich die Musik einfach über die Mobilen Daten auf das Handy runterladen und dann im WLAN an das Chromecast streamen…
Damit sollten definitiv keine Mobilen Daten des LTE-Routers verbraucht werden…