Sprachbox ausschalten

Hallo an Alle

Ich habe eine Festnetzflat und Internetflat. Außerdem einen Anrufbeantworter, den ich extra gekauft habe. Meine Frage. Das Telefon läutet, geht keiner ran, schaltet sich die Sprachbox ein. Der Anrufbeantworter geht nicht mehr. Wie kann das sein, wo ich nirgends einen Auftrag dazu gegeben habe. Es zeigt auf meinen Telefondisplay Sprachbox an, die ich dann anrufen müßte. Wäre ja kein Problem. Aber Punkt eins möchte ich wieder meinen Anrufbeantworter, Punkt zwei weiß ich nicht ob die Sprachbox was kostet. Ist eine 0800 Nummer. Was muß ich tun. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
glg. Isabella

Moin, Moin.

0800 330 4747 anrufen vom betreffendem Anschluss und dann vom Mitarbeiter ausschalten lassen oder 0800 330 2424 anrufen und im Hauptmenü den Punkt 4 aufrufen und da ausschalten.

alf

Hallo.

0800 330 4747 anrufen vom betreffendem Anschluss und dann vom
Mitarbeiter ausschalten lassen oder 0800 330 2424 anrufen und
im Hauptmenü den Punkt 4 aufrufen und da ausschalten.

Als Ergänzung, da ja die unbekannten Kosten für den Anruf bei der Sprachbox erwähnt wurden: Alle Rufnummern, die mit 0800 beginnen, sind kostenlos anzurufen.

Sebastian.

0800 ist kostenfrei.

Guten Tag, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Waren perfekt . Verstehe nur nicht warum der Ab nicht mehr aktiv ist und nun die Sprachbox eingeschaltet ist. Kann es sein, daß wir die aus irgendwelchen Gründen auch immer diese aktiviert haben??

also noch mal Danke und gglg. Isabella

Guten Tag, vielen lieben Dank für Eure Antworten. Waren
perfekt . Verstehe nur nicht warum der Ab nicht mehr aktiv ist
und nun die Sprachbox eingeschaltet ist.

Der AB ist schon noch aktiv, nur war die Sprachbox schneller!

Kann es sein, daß wir
die aus irgendwelchen Gründen auch immer diese aktiviert
haben??

Die Sprachbox ist Bestandteil aller neueren Tarife.
Sie wird nach Tarifwechsel automatisch frei geschaltet.

Meine Vermutung:
Es gab einen Tarifwechsel einige Tage vor der Aktivierung der SPrachbox!

Guten Tag, Also ehrlich. Ihr seid einfach genial. Vielen vielen Dank. Frage nun zu 100 Prozent beantwortet. Der Festnetztarif hat sich in der Tat geändert.
gglg. Isabella