Sprache ändern beim oppo Find!

Hallöchen.

ich erkläre mal kurz die lage :smile:

Meine mum hat in ihrem Türkei urlaub ein handy am strand gefunden. Da keine weiteren Leute am strand waren, ausser sie und ihre freunde, hat sie es mitgenommen. Ich habe es dann bei mir daheim der polizei gegeben. Die haben dann schon geschmunzelt. Es ist ein OPPO Find. MEhr weis ich noch nicht. Da die Menüführung auch Chinesisch oder Asiatisch ist, hatten die werten herren in Grün/Blau keine lust es sich näher anzusehen. also bekam ich es wieder mit. Es ist auch keine Sperre drinnen oder ähnliches. Ich will gern die SPrache umstellen um wenigstens jemandem eine Nachricht zu senden der da im Telefonbuch drinnen ist. Ich habe nur keinen Plan wie das geht. Bis zu den Einstellungen bin ich ja schon, nur weiter? Leider bin ich in Chinesisch/Asiatisch nicht so eine leuchte und brauche nun mal hilfe. Im netz habe ich nichts gefiunden. Da will man die sprache vom englischen ins deutsche machen. ist ja super, aber wo ist denn überhaupt die spracheinstellung???

Ohhh ich hoffe mir kann jemand helfen .

Danke

Hi,

Anscheinend hast Du die falschen Suchparameter bemüht.  Die Google-Suche nach „oppo find change language“ landet gleich ein paar Treffer, z.B.:
http://www.oppoforums.com/threads/change-find-5-syst…
www.youtube.com/watch?v=NicTSb_HmRU

Grüße,
S.

(Abgesehen davon ist das schon etwas merkwürdig, hier zur Polizei zu gehen, wenn das Handy in einem anderen Land gefunden wurde… - SCNR)

Danke dir schonmal. wird ich dann gleich mal schauen…Nunja, meine mum hat es am letzten tag beim abschied am strand gefunden. da war keine zeit für Polizei und bei den türken ist das auch mit der sprache so ein Problem.
trotzdem danke.

OT: Normalerweise würde ich erwarten, dass man Fundsachen dann im Hotel abgibt…