Sprache ändern von französisch in deutsch

Ich habe mir ein  Smartfon Samsung galaksy s4 gekauft’leider ist alles auf Französisch.
Sagt mir bitte wie ich die deutsche Sprache einstellen kann.
Danke im Voraus
J. Sell

Hi,
Dazu müssen Sie vom Homescreen des Samsung Galaxy S4 in das Menü gehen und von dort in die Systemeinstellungen. Wechseln Sie zu dem Reiter „Mein Gerät“ und scrollen Sie nach unten zu der Sektion „Eingabe und Steuerung“. Wählen Sie hier den Menüpunkt „Sprache und Eingabe“ an. Im nächsten Menü tippen SIe nun auf „Sprache“ und wählen Sie anschließend Ihre gewünschte Sprache für die Displayausgabe und die Eingabe von Text aus.

Ann-Kathrin