Sprachmemos auf iphone 5 von aussen einsehen

Hallo, Ich habe die App Smart Record von ROE Mobile. Hat auch jahrelang immer bestens funktioniert. Jetzt aber kann ich die abgespeicherten Memos nicht mehr auf dem Bildschirm sehen, da die entspr. Stelle weiss ist.
Früher habe ich mal Sprachmemos vom iphone benutzt, dort konnte man dann am PC über itunes darauf zurückgreifen und anhören. Geht es evtl. auch bei dieser gekauften App. gruss,weissnich