Sprachreise nach Nordkorea

Hallo!
Freunde und ich möchten im August nach Nordkorea zu einer Sprachreise reisen. Gibt es einen guten Veranstalter, der solch eine Reise organisiert? Danke für ihre Hilfe.

Hallo,
Sorry, leider kann ich Euch nicht weiterhelfen. Seid ihr aber sicher, nach Nordkorea zu reisen? Verwechselt ihr nicht Nordkorea mit Südkorea? Auf Grund der politischen Verhältnisse in Nordkorea kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr nach Nordkorea einreisen könnt. Wenn Ihr Südkorea meint, informiert Euch unter folgendem Link:
http://www.yonsei.ac.kr/eng/about/contacts/index.asp
Viel Glück

Hallo Yilsa,
Nordkorea ist nicht gerade berühmt für Sprachreisen. Du könntest Dich an die DKP wenden (Deutsche Kommunistische Partei) Die machen auf Ihren Reisen zwar keine Sprachreisen, aber ein Badeurlaub wird es wohl auch nicht werden. Obwohl Nordkorea sehr schöne Strände hat. Vielleicht haben die die Menschen in Nordkorea einfach andere Sorgen als Sprachreisen zu organisieren. Auch ist ein wenig hinderlich, dass der Begleiter, den Du zu deinem Schutz bekommst, oft sehr gut Deutsch oder Englisch spricht. Da kann man einfach nicht so gut die Landessprache lernen.
Viel Erfolg wünsche ich Dir trotzdem.

Sorry für die verspätete Antwort, warst Du wirklich in Nordkorea???

Gruss
Hyo