Sprachstudent werden

Hallo,
Ich bin Auslaender.Ich bin aus Kirgisien 4 monaten frueh mit visum Freiwilliges Sozialles Jahr gekommen.

und Ich mochte in Sprachschule studieren.Mich finansiert ein deutsche burger. Kann Ich mein Vertrag zu machen und Sprachstudent werden. Kann Sprachstudent arbeiten und wie viel stunden???

Grusse John

Hallo akzhol,

ein Sprachstudent darf NICHT arbeiten! Er soll seine Zeit darauf verwenden eine Sprache zu lernen (–> Sprachstudent).
Der Bürger, der dich finanziert, und du solltet zur örtlichen Ausländerbehörde gehen. Dort bekommt ihr alle wichtigen Informationen.

Alles Gute,
finnie