Hallo lieber Experte!
Du bist meine letzte Hoffnung! Bis Dienstag Abend muss ich einen Fragebogen ausgewertet haben, und bin wirklich am verzweifeln. Es handelt sich um eine Kundenzufriedenheitsanalyse in einem Fitnessstudio, bei der die einzelnen Variablen jeweils nach Zufriedenheit und Wichtigkeit abgefragt wurden. Die Daten liegen alle in einer Excel-Tabelle vor, nun muessen sie „nur“ noch ausgewertet werden. Als absolute Statistik- und v.a. SPSS-Null, weiss ich nicht mehr weiter. Es sollen vorranging Zusammenhaenge erstellt werden, wie z.B. „diejenigen Maenner, denen die Sauna wichtig ist, die sind auch mit dem Kursangebot zufrieden“, etc.
Da die Ergebnisse bis Dienstag vorliegen muessen, suche ich nun dringend nach einer Person, die mir die Auswertung vornehmen kann. Natuerlich bin ich bereit, angemessen zu entlohnen.
Bist du also hilfsbereit und hast Interesse daran, eine verzweifelnde Sportstudentin zu retten, bitte melde dich umgehend, entweder per eMail ([email protected]) oder per Telefon (0179 1 45 78 19)!
100.000 Dank schonmal, beste Gruesse,
Carmen