SPSS Clusteranalyse Fragebogen gegen Bezahlung?

Suche jemanden der für mich einen Kundenfragebogen in SPSS mittels Clusteranalyse auswerten kann.

Ideal wäre Standort München…
Fragebogen von 70 Fragebögen mit ca. 30 Fragen unterschiedlicher Natur…(Deskriptiv, Kaufverhalten, Zufriedenheit…) und Auswertung in SPSS mittels Clusteranalyse zur Segmentierung von Kundengruppen.

Da die Arbeit eilt und in den ersten Januar-Wochen des Jahres 2011 erfolgen muß, bitte nur ernste Angebote mit vernünftigen Gebühren/Sätzen.

Hallo,

ist für mich zeitlich machbar, bin in München.
ISt das im Rahmen Studium/Doktorarbeit?

Privat nehme ich für Studis 20 € die Stunde (ein Tag für Studis hat nur 5 Stunden, also 100 Euro für einen Tag).

Oder ist das für einen gewerblichen Kunden, also ein Unternehmen? Für Unternehmen liegt mein Tagessatz bei 500 Euro.

Das sollte innerhalb eines Tages durchzuziehen sein, sofern die Daten in SPSS vorhanden sind.

Grüße

Hi
Danke für die rasche Antwort. Ich bin Student an der FH und mache diese Kundenanalyse/Kundensegmentierung im Zuge meiner Diplomarbeit, die ich im Februar abgeben sollte. Können uns gerne telefonisch kurz austauschen und das besprechen. Nächste Woche wäre bei mir ideal. Daten habe ich in Papierform vorliegen und müsste das halt irgendwie in SPSS erst eingeben. Bin aber mit SPSS überhaupt nicht bewandert, deswegen diese Anfrage hier.
Meine Kontaktdaten: 0178-5327121 Gruß R. Frank

Hi Frank,
prima. am besten wäre es, wenn du die daten in eine Excelmaske einhackst und ich sie dann in spss einarbeite. mit dem fragebogen als vorlage kann ich dir so excel erstellen. wenn ich die daten erfassen muss, dann sind das 2 tage extra, und das wäre unnötig. außer du hast überhaupt keine lust drauf und zahlst lieber 200 euro „schmerzensgeld“ für diue erfassung :wink:
Ich meld mich morgen nachmittag mal
Grüße