Hallo ihr Lieben, Meine Freundin und ich möchten demnächst wieder einmal einen unserer Trips in den Hunsrück Nähe Idar Oberstein wagen. Wir sind beide sehr interessiert in paranormale Phänomene, verlassene Orte, etc. Leider ist es sehr schwer im Internet etwas derartiges was die Pfalz betrifft zu finden, nun hoffen wir auf Insider Tipps. Einige links habe ich gefunden, leider sind diese ohne genauere Ortsangaben. Ich poste die Links hier, in der Hoffnung, dass uns jemand helfen oder zumindest ähnliche Orte zusenden kann. Ich möchte euch bitten, sollte euch einer dieser Orte bekannt vorkommen oder ihr wisst wo sie zu finden sind, mir eine private Mail mit den Angaben zu senden (der Verfasser der Links hat ja einen Grund gehabt keine Ortsangaben zu machen - diese Orte sollen keinen großen Besucherströmen ausgesetzt werden, die die Gefahr bergen die Atmosphäre zu zerstören!). Sollten wir Glück haben und ihr habt tatsächlich Tipps schickt diese bitte an: [email protected] Hier die links:
http://www.pfalz-bild.de/html/ghosttrain.html
Es gibt noch mehr (ich darf hier leider nur einen Posten!) aber ich hoffe ja das ihr mir ein paar Insider geben könnt Wie gesagt wir sind auch für andere Orte offen welche unheimlich sind, paranormal angehaucht oder Sagen folgen …
Danke das ihr meinen Roman gelesen habt und schon mal danke danke danke im Voraus
Hallo! Ich freue mich, das es Personen wie euch da draußen gibt ,was nach antworten und wenn mit Glück Beweise suchen für Paranormale Aktivitäten. Ich kann dir keine Orte nennen, da ich nicht weiß in welchen Land oder Ort du bist um deine Forschung weiter zu betreiben. Ich kann dir ein paar Tipps geben. Bedenke bitte das in einer Begegnung der Fall sei kann, leicht zu Unfällen kommen kann. Zum Beispiel: Panik, Angst und es kann bis zum Herzstillstand führen (tot)! Am besten ist es das ihr 4-5 Personen seit. Zu zweit ist es nicht so eine gute Idee! Tipp 1: Suche einen Ort was außerhalb der Stadt ist wo nicht zu viel Licht ist, am besten in einer Ortschaft such wo es alte Ruinen, alte Häuser, verlassene Bauernhof, und der beste Ort ist eine sehr alte Mühle. Durchführe das nur an einem Mittwoch oder Samstag! Wenn du Erfolg haben willst, Tagsüber die Gegend durchsuchen und unbedingt, einen Treffpunkt besprechen im Fall einer Panik! Bis 23 Uhr alles Besprechen und ab dann muss Absolute Stille herrschen! Ihr solltest mindestens bis 3:30 Uhr an den Ort sein! Kein Licht weil das würde sie nur verjagen, mit einer Infrarot Kamera für eine Aufnahme würde dir nichts nutzen, weil die Geister, Vampire,und Dämonen, kalte Anwesen sind. Ein Audiogerät wenn du zu Verfügung hast! Spürst du eine Kälte neben dir sei dir sicher das du nicht mehr allein bist. Ich hoffe das dir diese Informationen einen Schritt weiter bringt viel Glück! Für weiter Informationen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Dobric Boban