Spülmaschine Privileg Seitenwand öffnen?

Ich muss die linke Seitenwand meiner Spülmaschine Privileg ProComfort 90500 öffnen, um die Wassertasche (Wärmetauscher) zu reinigen. Wer kann mir sagen, wie ich die aufbekomme? Vllt auch Erfahrung mit einem ähnlichen Model.

Ich habe an der linken Seite der Seitenwand (also hinten) drei Schrauben entfernt und konnte die Wand nach vorn klappen. Aber die rechte Seite (also vorn) ist irgendwie noch fest (vllt eingehakt) und ich hab sie bis jetzt noch nicht lösen können. Es ist noch ein dünner Blendrahmen aus Plastik davor (wo die Tür dann aufliegt), den möchte ich nicht kaputt machen.
Kann mir da jemand weiter helfen? Vllt auch Erfahrung mit einem ähnlichen Model. Habe bis jetzt weder auf Google noch YouTube das entsprechende gefunden.

Hallo!

Ohne Gewähr:
Deckel abbauen und Bedienblende entfernen. Dahinter kann es noch Schrauben geben oder man sieht besser wo was hakt.
Hast Du die untere Verkleidung (unter der Tür) entfernt ? Auch da kann es noch Schrauben der Seitenwand haben.

MfG
duck313

Danke für die Antwort. Die untere Verkleidung (unter der Tür) war eben auch ein Problem. Keine Ahnung, wie das Ding abgeht? Nachdem ich dafür keine Schrauben gefunden habe, dachte ich, das ist nur eingehakt. Habe es aber nicht öffnen können.
Jedenfalls ging die Seitenwand mit etwas drücken an der rechten Seite ab. War wohl nicht die offizielle Weise, aber ich konnte dadurch meine Reparatur ausführen.