Spur N Schienen auf Kleisbett kleben

hallo,
stlle gerade für meine Modellbahn Spur N v. Fleischmann den Gleisplan zusammen Gleise usw. Ich habe einige Gleise von ebay ersteigert. Da haben sich manche Schienen so einige millimeter vom Gleisbett gelöst. Mit was oder was für einem Kleber ( Sekundenkleber ? )kann ich die Schienen wieder befestigen.
Gruß Uwe

Hallo uweschuh,
in der Praxis hat sich bei mir herausgestellt das die Schienen besser angenagelt werden. Also jetzt nicht so mit Hammer und Gewalt. Ich habe mir einen kleinen Schraubendreher vorn ganz schmal angeschliffen und ihn dann als Vorbohrer benutzt. Die Nägel kannst Du Dir im Baumarkt kaufen und dann mit einem Seitenschneider, mit der flachen Seiten, in die Löcher drücken. Auf diese Weise habe ich schon mehr als 100 Meter Schiene verlegt und das hat den Vorteil das Du sie wieder abnehmen kannst, wenn sie Deine Pläne mal ändern.
Mit freundlichem Modellbahnergruß
Kaus

Hallo Uwe,

ich kann leider aus Erfahrung nichts zu der speziellen Thematik sagen, aber vermutlich müsste das mit Sekundenkleber klappen. Wie geasagt aber ohne jede Gewähr.
Ich selbst verwende nur noch N-Gleise von Kato (prima Gleis mit Gleiskörper aus Japan; mit Fleischmann-Bahnen) und möchte nichts anderes mehr benutzen…

Viel Spaß beim N-Bahn fahren

Georg