Spuren im Slip

Hallo, das Thema ist mir ziemlich peinlich. Ich bin vor vier Monaten von zuhause ausgezogen und wohne jetzt in einer WG. Zuhause hatten wir ein Bidet, was in der WG natürlich nicht vorhanden ist. Jetzt ist mir aufgefallen das ich häufiger mal eine Bremsspur in meiner Unterwäsche habe, bei normalen Slips und Pantys sind es meist nur leichte Spuren, Strings und Hipsters werden schneller und stärker schmutzig. Oftmals wisch ich nur einmal und das Papier bleibt weiß. Aber manchmal dauert es ewig bis das Papier weiß bleibt und dann ist meistens auch eine Bremsspur zu sehen. Zuhause feuchte ich das Toilettenpapier auch an, bei Strings ist am Ende des Tages oftmals trotzdem was zu sehen. Wenn ich nur trocken abwische werde ich natürlich erst recht nicht sauber. Hatte bisher fast nur weiße oder helle Unterwäsche bei der es halt richtig auffällt. Ich habe mir jetzt erst einmal schwarze Panty gekauft bei den kaum noch was zu sehen ist. Das löst das Problem aber nur optisch. Mich wundert halt das viele meiner Freundinnen fast ausschließlich Strings tragen, oftmals auch in weis. Mir wäre es halt extrem peinlich wenn jemand so einen dreckigen Slip zu Gesicht bekäme.
Frag mich halt ob es anderen auch so geht? Habt ihr Tipps wie ich solche Spuren vermeiden kann?

Hi

entweder jedesmal waschen oder feuchtes Toilettenpapier verwenden … das gibts zu kaufen

Gruß h

Hallo!

Übergang vom monatlichen zum wöchentlichen Wechsel bringt spürbare Verbesserung.

Gruß
Wolfgang

Darf ich mal fragen, was das mit Mode zu tun hat?

Das ist kein Mode-Problem.

Gruß, DDD

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. :joy:

2 Like

Hallo,

es gibt feuchtes Toilettenpapier zu kaufen.
Das gibt es auch in Einweg-Verpackungen für Unterwegs.

Ersetzt das Bidet.

Grüße
miamei

Seit vielen Jahrzehnten nutze ich genau aus diesem Grund das Handwaschbecken als Bidet-Ersatz.

Wenn die eigenen Beine lang genug sind, bedarf es keiner weiteren Hilfsmittel. Wichtig ist, seinen Körper nicht am Waschbecken abzustützen oder gar sich draufzusetzen! (Als ich das noch nicht wusste, habe ich leider eine Verankerung aus der Wand gerissen. Das war peinlich - besonders die Erklärung dafür…)

Sind die Beine dagegen zu kurz bzw. ist der Popo zu niedrig am Körper angesetzt, bedarf es eines entsprechenden Hockers, auf den man/frau sich stellt. Findet sich kein solcher Hocker in der Umgebung und hat man/frau auch selbst zufällig keinen dabei, ist Kreativität angesagt. Irgendetwas eignet sich bestimmt zum Draufstellen.

Hallo,

vielleicht hast Du Glück, und die Toilette steht direkt neben Badewanne/Dusche? Wenn dann noch der Duschschlauch lang genug ist, hast Du einen Bidet-Ersatz.

Ansonsten: Waschlappen benutzen.

Viele Grüße,

Jule

Hallo Wolfgang

wenn du dich

mit deinen G-Strings, Tangas, Hipsters usw. nur 1 x pro Woche mit dieser Fragestellung konfrontiert findest, hast du ein massives Stoffwechsel-Problem. Auch in dem anderen Wortsinn. :stuck_out_tongue:

Im Medizinbrett werden Sie geholfen.
Gruß
Metapher

Das ist doch nur eine Frage der Einstellung. :wink: andere verdienen Geld damit und kaufen sich ständig neue Unterwäsche!

An deiner Stelle würde ich mir Feuchttücher kaufen, diese gibts auch in kleinen Einheiten für die Handtasche. Damit würde ich mir den Popo dann abwischen und es bleibt alles sauber :slight_smile:

Mit Feuchttüchern geht meistens immer noch was, ansonsten könnte man dann aschließend noch eine Klistierblase verwenden, damit auf dem Guten Stück auch keine Bremsspuren zu sehen sind, wenn sich Dein Freund mal „verirren“ sollte.
Das mit den WGs ist so eine Sache, wenn halt immer einer das ganze warme Wasser verbraucht.

Zu Hause habe ich dafür extra spezielle Waschlappen (weiß) die das Klopapier ersetzen. Die werden nach Gebrauch unter fließendem Wasser gereinigt, später dann ausgekocht und werden eben nur für diesen Zweck verwendet, das erspart mir das Klopapier.

Feuchttücher sind recht teuer und sie zersetzen sich auch nicht im Wasser was für unsere biologische Kläranlage ein Problem wäre, denn dann könnte ich jede Woche die Anlage reinigen und diese Tücher aus dem Gitter der Pumpe fummeln.

Es kommt aber auch auf den Stuhlgang an, wenn man sich richtig ernährt ist der Kot klein, sehr dunkelbraun, fest wie Steinkohle und es bleibt nichts am Po hängen.
Bei einem weichen Stuhlgang bleibt immer etwas mehr hängen.
Bei einem zu weichen Stuhlgang ist es möglich dass deine Ernährung fehlerhaft ist.