Da mein alter Squashschläger (Dunlop Aerogel 4d Evolution 120) kaputt gegangen ist suche ich einen neuen. Ich habe aber diesmal nur 100Euro (Schmerzensgrenze 120 Euro) zur verfügung. Ich spiele eher taktisch als drauf zu hauen und er sollte recht leicht sein. Da mein Vater nur über Amazon im Internet bestellt, und ich keinen Händler in der nähe habe, bitte mit Amazon link. Danke schon mal im voraus.
MfG David
Abend,
Ich habe aber
diesmal nur 100Euro (Schmerzensgrenze 120 Euro) zur verfügung.
warum so viel Geld ausgeben.
Ich spiele eher taktisch als drauf zu hauen und er sollte
recht leicht sein.
gib einfach mal als beispiel Head als Schläger ein. Ist laut meiner Frau ein sehr leichter Schläger und für unter bis max. 100 Euro zu haben. Ich hab gleich auf Anhieb welche für 69 Euro gefunden.
Aber Schläger sind wie Schuhe, da muß man den auch erst in der Hand haben um zu wissen ob er einem paßt oder nicht.
Grüße RS99
Ich hoffe das reicht so als Antwort. Den Begriff Head wirst Du ja noch selber eintippen können, oder?
Ich habe aber
diesmal nur 100Euro (Schmerzensgrenze 120 Euro) zur verfügung.warum so viel Geld ausgeben
Deshalb beim ersten:
Aber Schläger sind wie Schuhe, da muß man den auch erst in der
Hand haben um zu wissen ob er einem paßt oder nicht.
Danke für die schnelle antwort. Ich denke mal über den Schläger nach. Vielleicht hat so einen einer aus dem verein nach den ferien
da zum ausprobieren.
MfG David
Moin mein Tip:
Der Dragon von Oliver
http://www.amazon.de/Oliver-Squash-Schl%C3%A4ger-DRA…
Gruß
Andreas