Squirting richtig erreichen / Fingerstellung

Ich habe Ende der Woche ein Date mit einer Frau. Sie ist 48 Jahre alt. Es wird unser erstes Date wo wir intim werden. Aus den bisherigen Gesprächen weiß ich, dass wir beide auf Squirting stehen. Ich habe das mit verschiedenen Frauen schon erlebt.
Die Frage ist, wie meine Finger optimal den Punkt finden, bei dem die Partnerin entsprechend den Zustand erreicht, dass sie abspritzt. Auch weitere Hilfen zur Technik des Reibens nehme ich gern an.

Nicht meins.

hallo,
das ist schwer zu sagen, manche männe wissen es einfach, wo der punkt liegt, andere nicht.am besten du fragst die frau,wenn ihr dabei seid,sie wird dir schon zeigen,ob du richtig liegst.

Der G-punkt ist leicht zu finden weil die oberfläche rauher ist, ob sie deswegen auch abspritzt kann niemand garantieren,aber du solltest genau die Atmung etc. beobachten!

Ist doch ganz einfach, ich dachte du hattest schon bei mehreren Frauen dieses Vergnügen, dann müsstest du es doch wissen.

ist nicht mein Bereich, da Du ja schon mehrfach „geprobt“ hast, wirst Du es schon richtig machen

Hallo Tamanduas,
eine Frage zu Beginn. Hat deine Freundin schon einmal abgespritzt wenn sie es sich selbst besorgt? Wenn ja, dann lass es dir einfach von ihr zeigen, wie sie es macht. Dann kannst du beobachten wie tief sie eindringt und ob der oder die Finger nach oben (Richtung Bauchdecke oder nach unten Richtung Damm gekrümmt sind). Meine Vermutung ist, eher nach oben. Aber vielleicht reicht es bei ihr, dass sie sich einfach nur ihren Kitzler reibt. Oder sie macht beides. Du kannst übrigens beruhigt sein. Es ist für Frauen durchaus ein geiles Gefühl offen vor dem Partner zu masturbieren.
Sollte sie oder du das aber dennoch nicht wollen, kann ich dir nur sagen wie ich es gerne habe, es von meinem Mann mit der Hand besorgt zu bekommen. Während er mit dem Daumen den Kitzler reibt und gegen ihn drückt, schiebt er zuerst den Zeige- und dann den Mittelfinger so in meine Muschi, dass die Fingerspitzen nach oben schauen. Die Finger sind dabei leicht angewinkelt, so dass die Fingerspitzen oben und die Knöchel nach unten gegen die Muschi drücken. Dann bewegt er die Finger so wie wenn er zwischen den Fingerspitzen und dem Daumen etwas zerreiben würde. Zur Steigerung steckt er den Zeigefinger der anderen Hand in meinen Po und reibt von dort aus die Knöchel in meiner Muschi. Das alles zusammen macht mich sehr, sehr nass. Allerdings muss ich gestehen, dass ich in meinem ganzen Leben erst zweimal so richtig abgespritzt habe. Üblicherweise rinnt mein Mösensaft einfach nur aus der Muschi hinaus. Das aber reichlich und außerdem schon lange bevor es mir kommt.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben,
Yve

HalloYve.
Danke.
Ja sie hat das selbst schon abgespritzt.
Ich selbst habe auch schon Frauen dazu gebracht.
Es gibt aber wohl unterschiedliche Techniken.
Ich nehme immer Zeige+Mittelfinger zur G-Punkt- Stimulation.
Es wird manchmal beschrieben, dass Mittel und Ringfinger besser sein.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, weil man mit dem Ringfinger kaum den nötigen Druck aufbauen kann.
Welche Finger nehmt ihr?

Hallo!
Wie ich es schon geschrieben habe, verwendet mein Mann immer Zeige- und Mittelfinger.
Yve