SSD No Defrag

Guten Tag, sagt Roselle2.

Ich habe an meinem PC,
Win 7 64 Bit Asus P6X58D Premium, 3 SSDs laufen.
In Systemprogramme unter Defragmentierungstool wird bei 2 SSDs das Defarg als „Niemal“ angezeigt.
Bei der dritten SSD steht Defragmentierung.

Obwohl ich an sich die automatische Defragmentierung ausgeschaltet habe und auch in der Regedit den Defrag Befehl auf Aus eingestellt habe, erscheint diese SSD immer noch mit „Defrag“.

Eine Befehlsabfrage im System bestätigt mir, dass der Trim-Befehl korrekt eingestellt ist und von Win 7 64 bit auch ausgeführt wird.

Was muss ich tun um bei der dritten SSD auch ein „Nie Defrag“ hinzubekommen?

Es sind 2 Crusial (C300) 256 GB SSDs und 1 OCZ Vertex2 Extendet 180 GB. Eine der C 300derter die am 6G Port hängt zeigt das Defrag noch an.
Danke für Beruhigung schon mal im Vorherrein.
Gruß Roselle2.

Hallo,
die Originaldefragmentierung findet man bei Windows 7 unter
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Leistungsinformationen und -tools\Weitere Tools\Defragmentierung öffnen
Dort kannst du unter Zeitplan die automatische Defragmentierung aller Festplatten ausschalten, indem du den Zeitplan deaktivierst.
In der Aufgabenplanung (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Aufgabeplanung) findest du unter Aufgabenbiliothek\Microsoft\Windows\Defrag den entsprechende Task. Über rechte Maustaste darauf und Wahl von Eigenschaften kannst du nach Wahl der Registerkarte Aktionen den entsprechenden Eintrag bearbeiten und dort ggf. nur die Laufwerke angeben, die automatisch zu defragmentieren sind.
Aktion: %windir%\system32\defrag.exe
Achtung! Parameter: -c defragmentiert alle Laufwerke;
e: f: beispielsweise nur Laufwerk e und f (Buchstaben entsprechend anpassen).

LG Culles